R.I.P Captain Jack

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... er war der beste :fresse:

is immer schade wenn jemand stirbt
aber um seine musik is es imho net allzu schade
 
also ich bin dafür das wir morgen um 12 eine gedänkminute einlegen im forum wer mittmachen will einfach schreib :d
 
auch wenn ich mitlerweile auf metal und gothic gewechselt habe, an die captain jack zeit kann ich mich auch noch gut erinnern, das waren hits, da war es egal was für gammelige boxen man hatte, hauptsache es war laut :bigok: :fresse:
 
Möge er in Frieden ruhen. Ich kann mich auch noch gut an den ein oder anderen Song erinnern. Cooler Typ.
 
JA kenn den auch noch von früher. Seinen Song Ey Yo Captain Jack(oder so ähnlich :fresse: ) kenn ich noch von vor ein paar Jahren (glaub 1996) haben sie das Lied bei uns in der Schul-disco laufen lassen und alle gingen ab :fresse:

Möge Er in Frieden ruhen :(
 
hab noch eine cd von ihm.. obwohl mein musikgeschmack sich stark verändert hat.. wars damals einfach kult ;)
 
Hatte der nicht immer eine heiße Sängerin mit im Boot?!
 
Ich konnte in letzter Zeit die Nachrichten nicht verfolgen.... An was ist er gestorben? Wegen meiner Schichtarbeit komm ich nur selten vor den Fernseher :rolleyes:
 
Glaub Hirnblutung, lag 2 Tage im Koma, wenns mich nicht täuscht. Davor auf ner Party umgefallen ...
Gleich mal den Drill Instructor einlegen :hail:
 
Hirnblutung = richtig

Leider ist er nicht auf einer Party umgekippt, sondern bei einem Spaziergang.
 
Schade das er Tot ist. Ich fand die Interwiews die er manchmal gegeben hat ziemlich witzig mit Seiner Art rumzukommandieren :fresse:

Daher Rest in Peace Captain Jack.
 
Nagel mich nicht auf den Sender fest, aber im TV haben sie rausgehauen, es sei bei einem Spaziergang passiert. Eigentlich egal; von daher.
 
Wer hat nicht schon mal auf einer Party dazu abgetanzt :fresse:

Schade, mit 43 ist wirklich hart. :(
 
Ich hab irgendwo gelesen er habe trotz Rat der Ärzte seine Medikamente net genommen.

Was soll man da dann noch zu sagen...
 
Ist immer irgenwie bedrückend, wenn einer so einfach stirbt...und es waren nicht mal Drogen, Alkohol oder der berüchtigte Autounfall (James Dean/ Grace Kelly/ Lady Di), die sonst immer bei den Promis zuschlagen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh