R.I.P meine 9800 pro @ Silencer

Ja, der Lüfter dreht noch ... die Karte liegt gerade neben mir ... hab sie mit zur Arbeit genommen und baue sie gleich erstmal in einen anderen PC.

OFFTopic: die x1900xt ist auf dem Weg zur RMA nach alternate :(

jetzt heist es die nächste Zeit "Zockerfrei" :-[

EDIT: Sie ist definitiv im Arsch !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja schade, aber ich würd sagen das war diesmal nicht der Silencer... Hast mal geschaut wie die WLP aussieht?

Meine 9800se@pro mit dem Silencer (OmegaMod) hat auch von heute auf morgen den Geist aufgegeben :mad:
Abends noch schön ne Runde Far Cry gezockt, am nächsten morgen: Black Screen !
War allerdings n bisschen verstaubt der Silencer.

KorK schrieb:
Gleiches vorgehen shapy: dreht der Lüfter des Silencers noch? Wenn ja, deutet alles eher auf einen "normalen" also nicht durch den Silencer verursachten Defekt hin.

BTW: Deine alte Karte läuft bei mir immer noch und fühlt sich hier pudelwohl. ;)
Nur blöd, dass dir deine Karten kaputt gegangen sind... Vielleicht kannst wenigstens bei der X1900er noch was retten... -> I hope so! ;)

beim "silencertot" dreht der lüfter auch noch aber die gpu bekommt keinen saft mehr

Audigy schrieb:
beim "silencertot" dreht der lüfter auch noch aber die gpu bekommt keinen saft mehr

genau das hatte ich '!

richtig
das liegt daran das dr silencer zu viel strom zieht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh