R II E PCI-E Slots

Marvstar84

Enthusiast
Hey.
Hab mal folgende Frage. Und zwar habe ich vor mein Rampage mit einem Fusionblock auszustatten und um die Schläuche vernünftig zu Verlegen ist es nötig die Graka in den zweiten PCI-E Slot zu stecken. Allerdings habe ich nun in der Betriebsanleitung gelesen, dass empfohlen wird bei der Verwendung einer einzelnen Graka den obersten Slot zu nehmen. Muss ich also mit Problemen rechnen?
Die beiden obersten Slots sind doch mit 16x angebunden, also müsste der Betrieb doch auch im 2. blauen funktionieren oder?
Wäre nett wenn mir jemand Hilft.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh