R.o.s.e

Paffkatze

Enthusiast
hi,

ich könnt :kotz: , probier nun schon seit mehreren tagen r.o.s.e zu zocken, aber die server sind immer überlastet, gibts da bestimmte uhrzeiten, wenn die nich überlastet sind und ich mal rein kann?
diejenigen die das glück gehabt hatten schon zu zocken, wie gefällt es euch?

grüße
paff

edit: zur info, die die das spiel nicht kennen, ist ähnlich wie wow jedoch kostenlos;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das spiel gefällt mir um ehrlich zu sein hatte noch nix von gehört ;)

habs noch nicht ausprobiert werd morgen mal schaun ;)

Kennt jemand noch nen anderen Downloadlink??

Weil der offizielle Downloadlink grad mal 10 kb/s schnell/langsam ist :hmm:

so bin nun heute endlich reingekommen, das warten hat sich gelohnt.
endgeiles rollenspiel, richtig klasse, bin einfach nur total begeistert, riesige 3d-welten usw. wenn ich mal zeit habe poste ich screenshots

da würd ich mich riesig drüber freun. werds mir nun auch mal leechßrn. danke nochma für den tip :drool:

bei mir haut sich der mit sonderzeichen befüllte client dauernd auf die fresse mit irgendwelchen speicherfehlern

hmm die 300 Mb dauern noch 1 1/2 stunden also wohl erst morgen antestbar :-[

ja dauert ne ecke ... mach mal fertig und erklär mir morgen wie das funktioniert ^^

13609rose1.jpg

13609rose2.jpg

13609rose3.jpg

ein paar kampfszenen:

13609rose4.jpg

13609rose5.jpg

13609rose6.jpg

es wird nacht:

13609rose7.jpg

13609rose8.jpg

ich bin noch ganz am anfang und von der größe total umgehaun, ich habs gefühl ich kann nie alles erforschen, alles so riesig, die bilder stammen jetzt nur von einer insel.

sieht supi aus *downloadwiederanschmeiß*

eigentlich voll "niedlich"...... ne im ernst ist wirklich ne geile sache und verdammt groß und es ist kostenlos kanns also nur interessierten ans herz legen ;)

Mali, du hast das Quote genau falschherum ;) das mit dem / muss ans ende ;)

Kennt jemand noch nen anderen Downloadlink??

Weil der offizielle Downloadlink grad mal 10 kb/s schnell/langsam ist
bei mir loadets zwischen 85,1 und 85,7 kbps

hatte saubere 115 kb/s ;)

komisch bei mir hats nur mir 20kb/s geladen .. naja bin jetz eh fertig aba ich komm auf keinen server .. alle exceedded :hmm:

jo, is normal, am besten kommste in der woche am vormittag rein, also nachm aufstehen rein und drinnen bleiben, dann kannste nach der arbeit zocken^^

Bin jetzt lvl 10 .. ging ziemlich schnell :)

Nun weiß ich aber nicht was ich machen muss um nen job zu kriegen, da ich bei den blöden quests nie aufgepasst hab :lol:

Ich müsste jetzt irgendsonen Warren finden glaub ich .. kann mir jemand weiterhelfen indem er mir sagt wo dieser warren zu finden is?? :drool:

bin auch erst level 11, hab grad das glaub ich 3. quest abgeschlossen, muss mich auch langsam mal nachm job umsehn, aber frag einfach andere spieler, die meisten sind total nett, manche laufen dir sogar vorne weg und zeigen wo du hin must:)

mehr screenshots will ich sehen ^^ :)

ach nö, hab echt keine lust immer welche zu machen und dann noch zu bearbeiten, hochladen und einfügen^^ schaus dir doch selbst an

mach ich doch bin aber trotzdem daran interessiert ;)

Ich verfluche meine volumenflat ...... ich will das spielen .... und es is umsonst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh