R.o.s.e

musst mal schaun was es an traffic erzeugt .... auf wie viel bistn begrenzt ? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Revoltec748 schrieb:
musst mal schaun was es an traffic erzeugt .... auf wie viel bistn begrenzt ? :)

nuja 1500mb .... wie find ich denn raus wieviel das zieht ? und wenns nich anders geht muss flat her .... auch wenn ich se sonst nich so brauche

traffic messen kannst du z.B. mit bestimmten Tools. such mal nach MyTraffic ;)

also 1,5 Gb sind schon ziemlich wenig ... :-[

So bin nu endlich Hawker :cool: und lvl 13 1/2

Wisst ihr ob ich die ganzen "Iron" "copper" und sonstiges Schmiedezeug noch irgendwie gebrauchen kann oder sollte ich die lieber verkaufen?

Kann irgenwer der das SPiel spilt mal dann seinen Traffic messen ? aber nix anderes im hintergrund laufenlassen bitte
@Revoltec
Spielste das spiel garnich selbsT ?

Primit_1 schrieb:
Kann irgenwer der das SPiel spilt mal dann seinen Traffic messen ? aber nix anderes im hintergrund laufenlassen bitte
@Revoltec
Spielste das spiel garnich selbsT ?

doch hatte nur diese woche absolut keine zeit da viel um die ohren .... ;)

Dann viel Spaß mit der Hoffnung, dass es "kostenlos" ist. Dieses "kostenlos", was ihr meint, nennt sich "Beta" und wird zuende gehen. Dann werden eure Chars alle schön gelöscht und ihr ärgert euch.

kann schon sein, ich rechne damit sogar, aber bis dahin kann man doch spielen?
vielleicht kann man dann sogar seinen char übernehmen wer weis, also sei nich so pessimistisch :motz:
musst ja nicht spielen, mir isses das wert, is einfach ein klasse game und basta :maul:

also das es eine beta ist wusst ich auch schon vorher. steht ja schließlich auch zur genüge auf der page. trotzdem macht es spaß und im moment geht die beta ja auch noch .. ;)

Ich bin nicht pessimistisch, ich selbst hab es sogar mal gespielt (vor 3 Monaten?), man soll sich nur nicht zu sehr reinversetzen, und andere mit der Hoffnung auf "KOSTENLOS" anlocken.

aber momentan ist es kostenlos ;)

Naja kostenlos ist so ne Sache. WOW war auch paar Wochen in Beta Phase, ist es dadurch "kostenlos" (gewesen)? Nein, es war nur in der Beta-Phase.

aber es ist kostenlos, daran kannst du nicht rüttel und nun ruhe

hm kann man da auch irgendwie mal was größeres machen als nur rumzulaufen und nen paar bohnen zu killen? ansonsonsten wär das game ja verdammt langweilig...

lol, du bist ganz am anfang, da sollst du dich erstma mit dem gameplay und der steuerung bekannt machen, das is zum eingewöhnen, wart ab, bis du die ersten quests erfüllt hasts und nen job angenommen hast;)
wenn du in anderen gegenen bist, mit anderen gegner... ich kenn erst nen winzigen bruchteil der welt, und das is schon riesig

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh