'r' Taste funktioniert plötzlich nicht mehr - Mechanical keyboad

Skyy22

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2014
Beiträge
163
Ort
Marl
Hallo,

von einem zum anderen Game ging meine r Taste nicht meh...

Zuerst waren es nur kurze aussetzer (taste funktionierte nur jedes 2. oder 3. mal).
also habe ich die taste rausgenommen ums mal zu reinigen aber es war relativ sauber. nur ein härchen, welches ich weg gemacht hab. es wurde nicht besser. zweites mal taste rausgenommen, nun geht sie garnicht mehr.
Habe die taste kopiert und immer eingefügt in diesem post.

Habe die Tastatur "Mekka G1" mit Black Switches voin Ttesports. Kann ich da was tun??
Die Tastatur ist erst 2 Monate alt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da so ein switch an sich kaum kaputt geht vermute ich mal kalte lötstelle oder was pcb (obwohl dann eig mehr als eine taste spinnt).
aber wenn sie erst 2 monate alt ist nicht lange fackeln und vom händler tauschen lassen.
 
beim ersten game lief alles wie am schnürchen... beim zweiten dann die aussetzer...

hab sie online bestellt und weiß nicht mehr wo xD

edit: ok die recherge hat ergeben, dass ich die Tastatur bei Amazon bestellt habe, diese aber von Okluge verkauft wurde. Wie verfahre ich nun im Garantiefall? Zurück zu Amazon ode Okluge? Ode Ttesports?
 
Zuletzt bearbeitet:
Innerhalb der ersten 6 Monate liegt die Beweislast beim Händler. Also zurück damit!
Okluge ist auch kein dahergelaufener Schuppen, sondern ganz anständig ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh