r600 alias x2000

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War irgendwie zu erwarten dass AMD die Grakas von ATI umbenennen würde...... mir persönlich gefällt die Namensgebung nicht, die passt nicht zu ATI, ist wie gesagt mein Eindruck

Und so eine Info kann man wohl nicht im Sammelthread posten?:shot:

mfg Nakai

mag sein, habe nur X2000 mit AMD X2 asoziiert und dachte dass sie so die Kunden an AMD/ATI gewöhnen wollen (eigene Theorie)

was man sehr positiv bemerken sollte - ati bringt erstmal linux treiber VOR der neuen karte raus - wow .... (vor allem bei ati und linux!)

dagegen wartet man als vista und 8800er besitzer noch immer dämlich auf einen treiber

was man sehr positiv bemerken sollte - ati bringt erstmal linux treiber VOR der neuen karte raus - wow .... (vor allem bei ati und linux!)
ich vermute eher dass AMD hinter den Treibern steckt und ATI auf vordermann bringen möchte----> guter support für die Kunden

Tja Was schliesen wir daraus? Das sie Bereits Fertig sind mit dem Endwickeln und Lauffähige Karten haben. Und das bald Auftauchende Benches und co evt mal kein Fakes Sind ;)

Tja Was schliesen wir daraus? Das sie Bereits Fertig sind mit dem Endwickeln und Lauffähige Karten haben. Und das bald Auftauchende Benches und co evt mal kein Fakes Sind
und der ATI R600 Spekulations Thread dann bald ein Ende hat......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh