R600 Thread soll wieder geöffnet werden !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube der Thread bleibt wohl erstmal bis auf weiteres zu!
Denn die Gründe warum der Thread geschlossen wurde, bestehen trotz den News ja weiterhin, und so wird das wieder in gespamme und Beleidigungen usw. enden!
 
ich war ja nur leser, aber fand es nicht schlimm was da so geschrieben wurde. finde es aber auch nicht schlimm wenn er zu ist. ist zwar für die art von forum schade das es solche treads nicht gibt, aber c'est la vie.
das schlimme war ja, dass auf einen "spam" 5 folgeten die das bemängelt haben, auch das ist ja leider immer so. wenn man darauf nicht eingeht wäre der tread nur halb so groß und wenn man solche permanentspammer meldet (hat was von der zeit, die vorbei ist) könnte man sowas auch schnell beseitigen. denke ich.

mfg
 
Also, wenn man mir eingeschränkte Moderatoren Rechte geben würde, also nur für den Thread, dann würde ich den Thread betreuen, es würde kein Ärger mehr geben und ich würde die Verantwortung tragen. Finde es für HWLUXX ziemlich schade

mfg
raoul
 
ich war ja nur leser, aber fand es nicht schlimm was da so geschrieben wurde.

Das lag wohl daran weil Remorfer sich nahezu in jeder freien Minute um das löschen der schlimmen Posts kümmern durfte, ...
Von daher war einiges nicht sehr lange zu lesen, und es waren auch schon heftige Dinger dabei, ...

@WoodCrest
also ich weis net ob das geht, aber dafür solltest du vllt mal einen Mod oder Admin via PN anschreiben, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@fdsonne

das kann natürlich sein!

@woodcrestxxx

und wird das der neue inoffizielle?

@topic

vielleicht etwas zum abstimmen einfügen,
ich stimme für wiedereröffnung (trotz #3)

mfg
 
klingt doch schon mal ganz nett!
Was mir auf dem Bild aufgefallen ist, die DVI Anschlüsse!

Schaut euch mal hier die Anschlüsse an (Rechts)
http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Visual_Interface

und dann auf der von WoodCrest geposteten Seite!
Da fällt auf das der längliche Pin Rechts im DVI-Anschluss bei der neuen Karte net Waageracht sondern jetzt senkrecht ist, ...

Oder guck ich einfach nur schief?
 
@fdsonne

also wenn dann gucken wir beide schief :d
schon sehr komisch...
 
jo werd ich mal machen. aber achtet mal was es hier schönes zu lesen gibt. Es gibt die Rev A17, was viele ja net geglaubt hatten und Flagship haben als Lügner dargestellt, was er also nicht ist.

es ging wohl eher darum das er überhaupt im besitz einer karte ist, was zum ende durch seine aussagen hin immer unglaubwürdiger wurde.

naja mir solls egal sein, hoffe trotzdem auf einen guten r600 :coolblue:

mfg
 
Wie soll denn dann ein normaler DVI Stecker da drauf passen?
Oder liegt das irgendwie an dem HDCP Protokoll da was irgendwie dort mit dabei sein soll?

Aber auf der Packung meiner 1950Pro steht das auch drauf, und dort ist der Anschluss auch normal
 
Jup ich kannte es auch schon, aber mir vielen hat vorhin erst die DVI-Anschlüsse auf, ...
 
jo werd ich mal machen. aber achtet mal was es hier schönes zu lesen gibt. Es gibt die Rev A17, was viele ja net geglaubt hatten und Flagship haben als Lügner dargestellt, was er also nicht ist.

http://translate.google.com/transla...&hl=en&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=/language_tools

flagship hat sogar etwas von einer a18 revision erzählt... ;)

--
hm, komisch, nirgendwo was zu finden zu den seltsamen dvi anschlüssen...kann mir aber auch kaum vorstellen das die irgendwie final werden

edit: naja, soetwas gibt es auf jedenfall... ;)
dve29f0xv21ei8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Im stecker ist aber der Pin Waagerecht, also im Kabel was dort angesteckt wird!
Wenn aber der Schlitz an der Karte senkrecht sein soll, dann würde der Stecker nicht passen!

Und stecker passen im PC Bereich meist dann nicht, wenn irgendwas elektrisch inkompatibel ist, sonst macht es keinen Sinn den Schlitz dort zu kippen :(
 
there are no A14, 15 or 17 revisions.
- also auf der durch translator übersetzten seite von woodcrest war das etwas missverständlich, aber hier hat es wohl jemand besser übersetzt - also gibt es garkeine revision höher als 14 :P
 
Zuletzt bearbeitet:
*FG*, da hat sich jemand wohl in die scheiße geritten :fresse:. Ich würde auch gerne weiter über den R600 spekulieren, aber der Mod hat nunmal die Macht und wenn der sagt dicht --> dann dicht ^^. Eigentlich sollten alle neuen R600-Threads auch direkt geschlossen werden, es sei denn, dass wir uns vernünftig verhalten. Da ist hier ja gerade der Fall. Mal gucken, ob ein lieber Mod den alten Thread wieder öffnet, nachdem er ihn gesäubert hat :bigok:.

MfG
 
Ich hoffe, das er wieder geöffnet wird. Sonst müssen wir im "Untergrund" spekulieren^^. Ich versteh aber auch nicht wieso sich man das nicht verkneifen kann, einen als Lügner hinzustellen. Sie können es ja gerne glauben, aber müssen dann niemanden im Thread angreifen. ALSO WIE GESAGT LIEBE MODS ICH HELF EUCH GERNE, IHR KÖNNT MIR JA SCHREIBEN.

mfg
raoul
 
Ja genau liebe Mod's, gibt FlagShip ... ähhh ... WoodCrestXXX das Zepter in die Hand ...
 
woodcrest - provozier doch bitte nicht schon wieder geflame...du und flagship ergänzen sich ja gut... ;)
--
zum stecker nochmal: also in der offiziellen dvi spezifikation gibt es nix (http://www.ddwg.org/lib/dvi_10.pdf). höchst seltsam dieser stecker, ich meine ati wird den doch nicht extra angefertigt haben, um ihn auf die prototypen zu kleben... ;)

edit: dazu wird es doch auch in irgendnem ami thread ne diskussion geben. ich meine das bild ist ja wie schon bemerkt wurde nicht neu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ tanari? was gehtn mit dir?

ich bin nicht Woodcrest, falls ihr das damit meinen wollt....

naja, wayne.. ich lass mich erst garnicht auf das niveau runter...

@ doca cola

könnte ein fake sein das bild, da hat vll ein faker das bild nicht sao ganz richtig bearbeitet oder so?
 
es könnte auch einfach sein das der stecker aus der perspektive auch einfach nur so wirkt als würde es keinen horizontalen pin geben. das foto hat eine recht schlechte qualität und so wie das licht einfällt könnte es durchaus sein das dieser einfach nur unsichtbar geworden ist auf dem bild. einige der pins verschwinden auch fast auf dem foto wenn sie nicht so viel dicker als der horizontale r5 pin wären
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cola
da kannst recht haben, aber es sticht schon ins Auge das da was faul ist, ...
Vllt ist das Pic ja auch ein Fake der was auch immer!
 
Ich will gar nicht provozieren, sondern das wir in Ruhe und vernünftig den Thread unterhalten können.

b2t:

ich glaub im rage3d rumour thread gabs es vor 2 wochen schon diskussionenn über den stecker, wie genau die sich das erklärt haben, weiß ich jetzt nicht mehr so genau, müsste mal jmd gucken.


mfg raoul
 
da isser :)
untitled2sc7.jpg


nene, so bilder faked man nicht - höchstens das einer ne vorhandene grafikkarte genommen hat und für diese einen neuen kühleraufsatz gebastelt hat. anschließend könnte man das foto immer noch ein bischen nachbearbeiten. ist aber wirklich sehr schwierig das das nachher nicht künstlich aussieht, also wenn fake, dann wurde der in hardware zusammengeschußtert und dann fotografiert. wenn man so einen wirklich ausserordentlich guten fake erstellen würde, dann vergisst man soetwas wie einen dvi stecker nicht (ausser man tut dies mit absicht würde ich mal sagen ;)).

aber der ist wirklich einfach nur im falschen licht, denn das ist ein normaler dvi-i anschluß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mir nen Link gibts, dann kann ich mal nachschauen!
 
@Cola
also in dem vergrößerten Pic sieht man zwar das dort scheinbar auch ein Schlitz ist, aber für mich trügt der schein immernoch!
Weil:
Wenn man sich die Löcher für die Pins anschaut, dann stellt man fest das der Schatten in den Löchern sowohl in der Waagerechten als auch in der Senkrechten zu sehen ist!
Bei dem Schlitz ist nur der Waagerechte Schlitz dunkel, der Senkrechte nicht!
Habe vorhin beim suchen nach DVI anschlüssen mit Google Bildsuche ei Pic von ner Graka gefunden, wo auch so ein Kreuz zu sehen war, aber nur in der normalen Stellung der Schlitz auch bis durch geht, der andere hatte nur den Schlitz in der weisen Plaste und man sah dahinter das metall durchschimmern, ...

das könnte bei dem R600 Bild auch so sein, deshalb hab ich da noch zweifel!

Die Frage ist außerdem für was wird eigentlich der gekippte Schlitz dort gebraucht?
Steht ja net mit im DVI Standard das das überhaupt so gehen kann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh