R600 Thread soll wieder geöffnet werden !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa genau so seh ich das auch, aber warum ist dann der Schatten da einmal deutlich da und einmal nicht!
Obwohl in den anderen Löchern der Schatten auch in beiden Richtungen da ist
sozusagen, ...

Und gerade weil der Pin so dünn ist, lässt sich darauf schließen das der Pin nicht durchgängig ist und nur in der Plastic angedeutet ist, ...
so siehts zumindest aus, ...

Aber mal sehen bis bessere Bilder online sind!
 
Ich finde es auch schade und arm für das Forum, dass der Thread geschlossen wird; da kommt eine neue Karte, von der sich viele hier (auch ich) grosses erwarten und die vielleicht ein Meilenstein in der Grafikkartenentwicklung wird und dann darf nicht mehr darüber diskutiert werden, weil ein paar User die Spammerei und Flamerei nicht lassen können.
Mir persönlich ist auch ein vollgespammter überfüllter Thread Lieber als gar keiner, da zwischendurch auch interessante Informationen zu finden waren.
Wen das stört, der braucht halt nicht draufklicken und fertig.
Die logische Folge der Schliessung ist dass dann inoffizielle Nachfolgethreads (wie dieser hier) wie Schwammerl aus dem Boden schiessen, wo man die Situation in einem offiziellen Thread zumindest besser kontrollieren konnte.
 
@Hurga
nur was soll man denn noch spekulieren wenn nahezu keine Fakten veröffentlicht sind und alle anderen Meinungen schon nahezu 1007235486970 Mal durchgekaut wurden, ...
logischerweise kommt es bei solchen Spekulationen immer zu Spam, wenn jemand es nicht warhaben will das ein anderer ne Meinung vertritt die mal gar net sein kann!
Und das wird sich erst mit Offiziellen Fakten ändern, sobald die da sind, kann man dann einen Sammelthread aufmachen und in dem wirds wohl gesittet zugehen!
 
@all,

Wie Mflox schon geschrieben hat. Es wird über eine Lösung für den R600-Thread nachgedacht. Bis dahin bitte keine R600-Threads mehr.
Das Problem ist folgendes:
Wenn wir löschen, beschweren sich Leute, das irgendwo in der Text doch was rum R600 stehe. Wenn wir nicht löschen, bekommen wir ständig PN's Sachen zu löschen wegen persönlicher Angriffe..... Wenn wir Leute verwarnen, fühlen die sich angegriffen, weil auch noch andere böses geschrieben haben.....

Also leider hiermit geclosed bis wir ne endgültige Lösung haben....Ich werde WoodcrestXXX's Vorschläge weiterleiten......

Greetz,

RM
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh