R9 280X - R9 290 @ WaKü

tifa

Enthusiast
Ab wann sind die R9 280X - R9 290 @ WaKü King Mod lieferbar weil zZ Lieferzeit: Individuell
es ist nicht so wie beim Nvidia Karten paar sind Lieferbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo tifa,

wir sind gerade dabei unser System intern etwas umzustellen und daher muss ich das erklären: Die Radeon-Karten sind als konfigurierbare Artikel angelegt und bestehen aus der Grafikkarte plus Kühler. Du kannst dir deine Wunschkonfiguration dort raus suchen und klickst dann auf das kleine " i " neben dem Menu, dort siehst du ob der Kühler zur gewünschten Konfiguration auf Lager ist. Dann schaust du im Shop noch nach, ob die dazu gehörige Grafikkarte lieferbar ist und wenn sie auf Lager ist, dann entspricht das dem gleichen "auf Lager" wie bei den Nvidia Karten. Dort wird das in Zukunft wohl auch geändert und wir arbeiten an einer Lösung die Lieferzeiten etwas transparenter zu gestalten.

Du kannst mir auch gerne die von dir gewünschten King-Mods hier linken und ich sage dir, ob sie "auf Lager" sind.

Alles Gute

Danke CasekingMike

Ich werde wohl abwarten bis 15.11 dann werde ich bestellen weil ich will mit Backplate
Wieviel aufpreis kostet King-Mod ? Und Garantie geht nicht verloren wie ich verstanden hab

Gruß Tifa

Kann es sein das alles Lieferbar ist ?
Weil wenn ich jetzt auf Links gehe alles lagernd

Gruß Tifa

Hm nein also es ist nach wie vor nur der Nickel Wasserkühler auf Lager, am Freitag sollen Nickel CSQ und Acetal kommen und am 19.11. dann Acetal+Nickel und der normale mit Acryl-Glas. Bei mir stehen die Lieferdaten auch so da.

Liebe Grüße,
Mike

Hmm habe gestern geguckt, heute Morgen auch es war da
Nur Backplate war nicht da stand ab 15.11

Soll ich schon mal alles vorbestellen oder reservieren

Gruß Tifa

Hallo tifa,

natürlich, das kannst du gern machen. Wie gesagt, die Radeon und der Nickel Kühler sind da, die Backplate kommt am Freitag.

Alles Gute,
Mike

Ich mag kein Plexiglas an Grafikkarte oder CPU

VTX3D RADEON R9 290 X-Edition watercooled with EKWB + Backplate
EK Water Blocks EK-FC R9-290(X) - Acetal+Nickel

Hoffentlich ab 19.11 lieferbar

Hallo CasekingMike

Gestern hab ich alles bestellt bloß ich bekam 4 Bestell E-Mails
an meine alte E-Mail Adresse kamen 2 und an meine jetzige kamen auch 2
Es ist gleiche E-Mails Inhalt nur warum kommen Bestellungen auch an meine alte E-Mail Adresse

Gruß Tifa

Hallo tifa,

schick mir mal eine PM mit deinen E-Mail Adressen und sag mir welche alt und welche neu ist, so dass wir die alte raus löschen können. Dazu brauch ich auch noch deine Kundennummer.

Alles Gute,
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh