b0nfire
Enthusiast
Hallo,
hab mir hier im Forum ein Sapphire X58 Pure Black gegönnt und wollte damit meinen Basteltrieb befriedigen.... Noja,die Geister die ich rief!
Also,zunächst hab ich das Board mit einem X5650 und einer GTX770 bestückt und ein bisschen getestet was so geht.
Nachdem alles recht stabil gelaufen ist wurde das Board in meinen Tower eingebaut und unter Wasser gesetzt.
Die 770 hab ich dabei gegen eine R9 290 (auch Wakü) getauscht.
Beim Booten gehts jetzt nur noch bis ins Bios wenn Win10 starten will meldet der TV No Signal.
Der Bootvorgang scheint aber weiter zu gehen,Leds zeigen HD Aktivität.
Was ich bis jetzt versucht habe:
1.Die 770 wieder eingebaut,läuft.
2.Die Radeon wieder rein,vom USB Stick gebootet und versucht Win neu zu installieren,black Screen.
3.R9 290 auf einem anderen Board getestet,läuft.
4.Anderer Monitor,Grafikfehler beim Win Start,black Screen.
5.Win7 DVD gestartet,640x480 16 Farben bei der Installation,Neustart,TV geht auf No Signal.
Hat einer von euch eine Idee wo das Problem liegt?
Bin für jede Hilfe dankbar.
hab mir hier im Forum ein Sapphire X58 Pure Black gegönnt und wollte damit meinen Basteltrieb befriedigen.... Noja,die Geister die ich rief!
Also,zunächst hab ich das Board mit einem X5650 und einer GTX770 bestückt und ein bisschen getestet was so geht.
Nachdem alles recht stabil gelaufen ist wurde das Board in meinen Tower eingebaut und unter Wasser gesetzt.
Die 770 hab ich dabei gegen eine R9 290 (auch Wakü) getauscht.
Beim Booten gehts jetzt nur noch bis ins Bios wenn Win10 starten will meldet der TV No Signal.
Der Bootvorgang scheint aber weiter zu gehen,Leds zeigen HD Aktivität.
Was ich bis jetzt versucht habe:
1.Die 770 wieder eingebaut,läuft.
2.Die Radeon wieder rein,vom USB Stick gebootet und versucht Win neu zu installieren,black Screen.
3.R9 290 auf einem anderen Board getestet,läuft.
4.Anderer Monitor,Grafikfehler beim Win Start,black Screen.
5.Win7 DVD gestartet,640x480 16 Farben bei der Installation,Neustart,TV geht auf No Signal.
Hat einer von euch eine Idee wo das Problem liegt?
Bin für jede Hilfe dankbar.