Bugi1995
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X 16x 3.40GHz
- Mainboard
- Gigabyte X570S Aorus Pro AX AM4
- Kühler
- NZXT Kraken X52
- Speicher
- 64 GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 DIMM CL16-19-19-39
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 3080 Ti Founders Edition
- Display
- LG 32UL950-W
- SSD
- WD BLACK SN850 NVMe M.2 PCIe 4.0
- HDD
- WD Black WD6003FZBX
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 750 Watt
- Keyboard
- Logitech MX Keys
- Mouse
- Logitech MX Master 3
- Betriebssystem
- Windows 11
Hi Leutz,
Ich denke solche Fragen habt ihr hier oft nur bin ich leider nicht ganz Fündig geworden.
Und zwar ist bald eine "Gigabyte Radeon R9 290X WindForce 3X OC" auf dem Weg, nun stellt sich mir die Frage ob das NT das mit macht.
Das Problem ist das ich ohne den Ausbau des NT nicht nach dem genauen Namen schauen kann aber meine suche im Netz ergab das es das Superflowers SF-450TS sein müsste.
Super Flower SF-450TS - Starke Leistung: Power-Netzteile im Vergleich
Test: Leistungscheck: Vier HighEnd Netzteile - Hardware-Mag
Die einzigen daten die ich an der Seite des NT lesen konnte waren:
+3.3V&+5V=180W
+12V1+V2=372W
Mehr war nicht möglich zu sehen :/
Ich frage mich nun ob ich die Graka damit erstmal versorgen kann. In 2-3 Monaten kommt sowieso ein neues NT rein da ich ein groß Update plane und das Netzteil dann sicher nicht mehr reicht und mir zu unsicher für die Hardware wird.
Fals es aber doch zu einem neuen NT kommen MUSS dann sollte für so ein System sein:
Intel 4930K
16GB/32GB RAM
R9 290X
2x HDD
2x SSD
Ich danke schon mal und wünsche einen schönen Tag
Ich denke solche Fragen habt ihr hier oft nur bin ich leider nicht ganz Fündig geworden.
Und zwar ist bald eine "Gigabyte Radeon R9 290X WindForce 3X OC" auf dem Weg, nun stellt sich mir die Frage ob das NT das mit macht.
Das Problem ist das ich ohne den Ausbau des NT nicht nach dem genauen Namen schauen kann aber meine suche im Netz ergab das es das Superflowers SF-450TS sein müsste.
Super Flower SF-450TS - Starke Leistung: Power-Netzteile im Vergleich
Test: Leistungscheck: Vier HighEnd Netzteile - Hardware-Mag
Die einzigen daten die ich an der Seite des NT lesen konnte waren:
+3.3V&+5V=180W
+12V1+V2=372W
Mehr war nicht möglich zu sehen :/
Ich frage mich nun ob ich die Graka damit erstmal versorgen kann. In 2-3 Monaten kommt sowieso ein neues NT rein da ich ein groß Update plane und das Netzteil dann sicher nicht mehr reicht und mir zu unsicher für die Hardware wird.
Fals es aber doch zu einem neuen NT kommen MUSS dann sollte für so ein System sein:
Intel 4930K
16GB/32GB RAM
R9 290X
2x HDD
2x SSD
Ich danke schon mal und wünsche einen schönen Tag
Zuletzt bearbeitet: