R9 295x2 Kerne schalten sich unter lasst abwechselnd ab

Godly90

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
29.05.2015
Beiträge
63
Guten Abend, habe heute eine Radeon R9 295x2 erworben und diese an mein Be Quiet Dark Power Pro P8 1000 Watt angeschlossen .
Bei 3D Mark und FurMark ,sowie bei Games wie Battlefield 4 schalten sich die Grafikprozessoren abwechselnd ab ( 0 %) . Habe überlegt ob es an meinem Netzteil liegen könnte, dass schon seit ca. 2010 im Einsatz ist. Über jeden Rat würde ich mich freuen .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du oder ein Kollege evtl ein anderes nt zum testen? Rein Leistungstechnisch müsste das bq dicke ausreichen wenn es i.o ist. Mal die Kabel tauschen

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd jetzt erstmal komplett aufrüsten mit 6 Kerner, DDR 4,Mainboard und neues Netzteil. Das Zeugs ist ja seit 2010 im dauereinsatz :) Werd mich dannach nochmal melden
 
Ne ist umgebaut und hängt an meinen Mo-Ra 3 Temps sollten kein Problem sein .
 
0% GPU Auslastung oder was meinst du? Welchen Treiber verwendest du? Crossfire ist aber schon aktiviert? Am Netzteil liegt es nicht, denn da gilt: entweder es funktioniert alles oder gar nichts (restarts, ausschalten etc.).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh