[News] R9 300 series bereits bei BestBuy

lol den Euro Aufschlag findest du auch bei Nvidia :lol:

Nicht so ausgeprägt und was lachst du drüber. Momentan stinken mir beide Hersteller also muss du nicht nur wegen deiner AMD Propaganda dumm kommen. Wen mir den Mist als Endkunde nicht passt ist das meine Meinung. Von mir aus kannst du das ja schön reden ... Ich mach nicht die Melkkuh werend die Karten günstiger in Amerika und auf den asiatischen Märkten zu kreigen sind. Zur Not verzichte ich eben insgesamt auf 'ne neue dGPU der Markt sinkt nicht umsonst. Klar ich muss ja 550 Euro für 'nen 390x Rebrand ausgeben weil AMD so toll ist ...

Ihm Endeffekt sieht erstmal rein hypothetisch die Preisleistung bei Nvidia sogar besser aus auf dem eurpäischen Markt ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Radeon R9 390X simuliert: Erste Vorab-Benchmarks gegen GTX 980 (Ti) & Co.

Normalerweise halte ich von solche Simulationen nichts, aber im fall der 390X sind diese ja ziemlich treffend - also rein von der Leistung.
Wie zu erwarten 4-8% mehr als die 290X (stock) - bleibt abzuwarten ob die überhaupt noch OC Potential haben und wo der Verbauch liegt

Wenn 4-8% stimmen, muss da entweder der Verbrauch deutlich sinken oder der Preis unter 350€ liegen. Ansonten ist die Karte ein Fail.