R9 380(x)? GTX 960? Und welches Modell?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist das ehrlich gesagt alles etwas zu vage. Da nehme ich lieber das, was ich heute kriegen kann. Ich habe schon mal auf eine neue GraKa-Generation gewartet. Und gewartet. Und gewartet. Erst waren sie teuer, dann nicht lieferbar, dann nur in kleinen Stückzahlen auf dem Markt usw. Hat Monate gedauert, bis ich dann mal eine neue Karte hatte.

Naja, muss letztendlich jeder selber wissen. Bei Hardware kann man immer auf das nächste Angebote oder den nächsten Performance-Schub warten. Oder man kauft einfach und wird damit glücklich.
Zumindest, wenn die Trolle von Mindfactory mal liefern würden. Auf ihrer Homepage garantieren sie die Lieferung am nächsten Tag für Bestellungen vor 16 Uhr. Das habe ich gestern brav gemacht und dafür Versandkosten bezahlt (die ich mir ab 0 Uhr hätte sparen können).
Ergebnis: Heute Morgen habe ich nachgefragt, statt einer Antwort kam irgendwann eine Versandbestätigung. Und die Sendungsnummer lässt sich bei Hermes immer noch nicht tracken. Super. Ich habe eigentlich nur heute Abend Zeit zum Zusammenbauen. :(

Zuletzt bearbeitet:
hermes? viel spaß! *********! schonmal ne woche MEHR gewartet weil die die lieferung verschlampt haben

Das Problem liegt wohl eher bei Mindfactory. Scheinbar haben die erst heute Morgen nach meiner Mail-Nachfrage verschickt. Eine Antwort auf meine Mail habe ich aber immer noch nicht. So ein "Service" ist halt Mist. Ich zahle extra 8 Euro Versand statt nachts zu bestellen und habe dadurch keinen Zeitvorteil. Vermutlich hätte ich auch noch 5 Euro für die Vorzugsbehandlung zahlen müssen.
Aber ich schweife ab ... ;)

Auch Hermes ist da oft Schuld. Habe auch shcon sehr oft Ärger mit denen gehabt ^^ Verstehe auch nciht, warum Mindfactory bei der Absatzmenge auf den schlechtesten deutschen Paketservice verlässt. DHL und gut ist.

Auch Hermes ist da oft Schuld. Habe auch shcon sehr oft Ärger mit denen gehabt ^^ Verstehe auch nciht, warum Mindfactory bei der Absatzmenge auf den schlechtesten deutschen Paketservice verlässt. DHL und gut ist.

Vor allem bei den maßlos überzogenen Versandkosten von 8€ die Mindfactory da berechnet ...

Aber das wird langsam bissl OT :p

Welche Karte hast du eigentlich bestellt? Oder habe ich das hier im Thread irgendwie überlesen?

Die Sapphire Nitro R9 380.
EDIT: Jetzt gibt es die Karte auch noch als Mindstar für 180 statt 200 Euro. Die wollen mich heute wirklich ärgern. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh