Ich spiele Battlefield 1 seit dem release.
Ich besitze eine R9 390 8GB von Powercolor.
Mit der Karte konnte ich bisher das Game ohne Probleme spielen. (Low-Mittel-Hoch)
Aktuell kämpfe ich aber mit starken Leistungsverlusten, soll heißen, dass das Bild einiger Sekunden einfriert ca.5 Sekunden und danach
geht es weiter.
Das war zu Anfang nicht so.
Wenn ich das Spiel gestartet habe, konnte man auch hören wie der Grafikkarten Lüfter schon merklich die Umdrehungen gesteigert hat.
Während des Spiels hat er dann nochmal an Drezahl zugelegt.
Jetzt passiert gar nichts, selbst beim spielen steigt die Drehzahl nicht mehr.
Es ist als würde die Karte einfach nicht richtig in die Gänge kommen und nur auf Low laufen.
Der PC-RAM wird hat noch kanpp 2GB bis er voll ist, der CPU ist voll ausgelastet.
Wie gesagt, vorher war das mit den Frameeinbrüchen überhaupt nicht.
Liegt das an der Karte? Treiber sind immer aktuell bei mir aufm Rechner!
Ich besitze eine R9 390 8GB von Powercolor.
Mit der Karte konnte ich bisher das Game ohne Probleme spielen. (Low-Mittel-Hoch)
Aktuell kämpfe ich aber mit starken Leistungsverlusten, soll heißen, dass das Bild einiger Sekunden einfriert ca.5 Sekunden und danach
geht es weiter.
Das war zu Anfang nicht so.
Wenn ich das Spiel gestartet habe, konnte man auch hören wie der Grafikkarten Lüfter schon merklich die Umdrehungen gesteigert hat.
Während des Spiels hat er dann nochmal an Drezahl zugelegt.
Jetzt passiert gar nichts, selbst beim spielen steigt die Drehzahl nicht mehr.
Es ist als würde die Karte einfach nicht richtig in die Gänge kommen und nur auf Low laufen.
Der PC-RAM wird hat noch kanpp 2GB bis er voll ist, der CPU ist voll ausgelastet.
Wie gesagt, vorher war das mit den Frameeinbrüchen überhaupt nicht.
Liegt das an der Karte? Treiber sind immer aktuell bei mir aufm Rechner!