Rabattaktion: Hardwareluxx-Leser sparen bis zu 12 % bei Aquatuning.de

Juhu, man konnte gar nicht so schnell alle Sachen reinlegen als das sie wieder weg waren :(

Ja das war echt schlimm. Bei der Umstellung auf die neue Shopware kam es dann doch schlagartig zu Problemen die in der internen Testphase überhaupt nicht aufgetreten sind. Aber wie gesagt, das sollte jetzt wieder rund laufen. Falls nicht, bitte direkt in unserem Support Thread melden. Wir testen hier noch alles durch, aber mehr Infos = schnellere Problemlösung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben gerade noch paar Sachen bestellt. Sehr geil:d
 
Schade das es nicht eine Woche länger geht .

Verdammt sei mein Arbeitgeber, dass ich nicht zum 1. des Monats mein Lohn bekomme :grrr: :motz:
 
Vielleicht kann Eddy die Aktion hier auch verlängern.
Bei mir haperts auch an dem Geld rechtzeitig da ;)
Will mich aber nicht extra bei dem Forum anmelden.
 
mein mora ist heute angekommen. samt zubehör (aquero, schnellis, 4m schlauch, etc).
gestern bestellt, heute da. danke und wiedermal 400€ bei euch gelassen :wink:
 
Ja hab heute auch nochmal etwas bestellt und runde 60€ gespart. Besten dank dafür!!!
 
Faulheit wird selten belohnt ;)

Naja ich denke aber auch das das andere Forum es wohl nicht so gerne sieht wenn sich die Leute nur wegen dem Rabatt anmelden.

Dafür profitiert das Forum ja nun nicht.

Aber dann melde ich mich halt da nochmal an und nutze es nicht ...
 
Arghhh ... ich musste dieses Angebot auch annehmen :/ 40,01 Euro ausgegeben für Knickschutzfedern und kleinstteile *lacht*
 
Woher sollen die das wissen?
< :d ;) - zumindest bei gleichem Nickname...

Und vlt entdeckst da ja noch iwas interessantes, man weiß ja nie ;-)
Genau so schaut´s aus! Wenn man aber abgesehen davon in nur einem Forum unterwegs ist und sich auch nur einbringt, hat man selten die Gelegenheit über den Tellerrand zu blicken. Das kann aber sehr nützich sein ;). Im Übrigen kannst du jedoch sicher sein, dass sich auch hier im Luxx viele User nur anmelden, um in den Genuß von Rabatten o. Ä. zu kommen, ohne etwas beizutragen - das ist ganz normal. Dafür reißt dir auch niemand den Kopf ab. Es zwingt dich keiner etwas in einem öffentlichen Forum beizutragen in dem du dich anmeldest, aber du profitierst selbst am meisten wenn du es dennoch tust ;).

Aber btt: Die neuen Alphacool Schnellkupplungen waren bereits am zweiten Tag nach der Bestellung bei mir :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier stand Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aktion sollte hier dann auch bis zum 9.12. gehen. Keine Lust mich noch in einem anderen Forum anzumelden.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh