Rabattaktion: Hardwareluxx-Leser sparen bis zu 12 % bei Aquatuning.de

Geht wirklich nicht mehr.... Ich wollte heute Abend bestellen... Das ist doch echt zum kotzen :(

Gesendet von meinem Xperia Z5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm... wollte eigentlich auch heute Abend bestellen, echt blöd.
Gut, ich brauche das Zeug erst in ein paar Wochen, den Rabatt hätte ich aber dennoch gerne mit genommen.
Naja, habe sowieso noch was gut bei AT, werde ich das dann wohl in Anspruch nehmen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab denen mal ne Mail geschrieben, es geht immerhin um eine Bestellung von über 200,-...

Mal schauen was da kommt

Gesendet von meinem Xperia Z5

Code geht auch bei mir nicht mehr. Schade, dass man bis zum 10.12 angibt und den Code dann vorzeitig deaktiviert.

War bei mir dasselbe... um 11 versucht zu bestellen und Code war nicht mehr gültig :(

Bei mir leider auch nicht, hatte auch gehofft, hatte heute morgen erst die Aktion gesehen. Schade

Gesendet von meinem ZTE Blade V6 mit Tapatalk

Einfach mal auf Vorkasse bestellen, in den Bemerkungen angeben wegen dem Code und dann einfach mal schauen was AT sagt. Wenn sie nein sagen storniert man eben. AT ist da aber eigentlich recht kulant.

Möcht mich nicht darauf verlassen und dann im Nachhinein Stress mit Storno usw haben...
Finds halt ein wenig komisch da ich sonst gute Erfahrung mit AT gemacht habe...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh