-->> Rabattaktion im A-C-Shop für Feser Produkte ! <<--

bundymania

Das Bastelorakel !
Moin,

wie ihr sicher schon bemerkt habt, sind die Produkte der Firma Feser neuerdings auch im A-C Shop erhältlich ! Nun gibt es ein Schmankerl für Luxxer, welches mir Jochen, der Betreiber des Shops mitgeteilt hat:

A-C-Shop freut sich über die Zusammenarbeit mit "The Feser Company".
Da hier im Forum die Produkte von Feser erfolgreich getestet worden sind und
sich ein reges Interesse an den Produkten von "The Feser Company" entwickelt,
bieten wir zum Start der Produktlistung auf unserem Shop jedem User einen
zusätzlichen Rabatt von 5% auf alle Produkte von "The Feser Company".
Diese Rabattaktion ist gültig bis einschl. 31. Juli 2008.

Um den zusätzlichen Rabatt zu erhalten, gebt bitte in der
Bestellabwicklung euren Usernamen hier im Forum mit an, der Rabatt wird dann
auf der Auftragsbestätigung abgezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja krass, ich kenn den Shop seit den Anfangstagen bei eBay, da hab ich damals noch mehrmals 10/8er PVC Schlauch für 1€ / Meter bestellt, bis mir der Betreiber sogar per Mail geschrieben hat, dass die Ware rausgeht, sobald ich per Mail bestätige, dass ich überwiesen hätte!:bigok:

Gleich mal reinschauen, hab da letztens erst wieder Yate Loons in der Aktion für 3,33€ / Stück bestellt.

Danke für die News Bundy:wink:

Danke für die Info aber wußte ich schon seit gestern Abends da ich Ihn auch privat kenne. Ist aber echt super von Ihm.

Ist halt echt cool das es jeden Monat auch ein spezielles Angebot gibt. Der Service is echt Top bei dem Shop.
Werd gleich mal feser Schlauch und Anschlüsse kaufen gehen.

Zuletzt bearbeitet:
ja, der Joachim ist nett, kompetent und liefert echt schnell. Ich hatte zuletzt an einem Freitag etwas bestellt per Vorkasse und Dienstag waren die Sachen schon hier :bigok:
Bei Vorkassenbezahlung gibts ja obendrein 3% Rabatt :)

Das stimmt Bundy, ich kann mich auch nicht beklagen läuft alles einwandfrei ab. Bei mir dauert es auch immer nur 1 Tag bis mein Zeug kommt, geht echt schnell.
Ja für uns Luxxer lohnt es jetzt ja mal richtig denn 5% und dann auch noch 3% per Vorauskasse ist schon einiges.
Jetzt müssen wir nur noch alle bestellen :banana::bigok:

EDIT:
Nur so als Korrektur, er heißt Jochen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ja, hehehe, habs eben im Startpost editiert...Joachim war jemand anders hier ausm Forum :)

... und die Auswahl ist (hoffentlich noch) bescheiden...

Ne Konkurrenz zu quasi Monopol-AT wär sicher mal net schlecht :)

klingt ja nicht schlecht. nur der wermutstropfen ist,a-c sendet nicht nach good old austria.:(

Einfach mal im Shop anfragen ob es geht. Wird nur der Versand höher sein, einfach mal ne Email an jochen schreiben und Antwort abwarten.

Edit:
Wenn was nicht im Shop ist einfach Anfragen...

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt! Hab gerade am Freitag bei Feser nen 360er Radiator bestellt...
Naja, dann vllt bei der nächsten Aktion...
BTW.: Es wäre schön wenn es beim A-C-Shop auch die Möglichkeit zur Zahlung per Nachnahme gäbe. Ich arbeite selbst im Online-Versand und weiß daher dass es für Firmen ein gewisses Risiko birgt, diese Möglichkeit anzubieten, aber für mich gehört diese Zahlungsart zu einem guten Online-Shop dazu.
Ich empfinde es, in der Rolle des Kunden, als großen "Service" einfach an der Haustür zahlen zu können und sich um nichts weiter kümmern zu müssen...

Liegt bei den Feser Radiator eigentlich ne Schablone für den Radiatorausschnitt bei ?

Zuletzt bearbeitet:
Super Aktion, hab gleich mal 4 TFC Xtender - Radiator Shroud LED Blue bestellt.

gut zu wissen :)
habe auch schonmal bei ac shop bestellt (inno schlauch) und dann persönlich abgeholt
hmm mal überlegen ob ich nun doch 13/10 schläuche + anschlüsse von feser nehme oder halt uv konzentrat ^^

gut zu wissen :)
habe auch schonmal bei ac shop bestellt (inno schlauch) und dann persönlich abgeholt
hmm mal überlegen ob ich nun doch 13/10 schläuche + anschlüsse von feser nehme oder halt uv konzentrat ^^

werd auch auf 13/10 Schlauch wechseln... vlt. verbinde ich es gleich mit einem Besuch bei Jochen wenn die Schwiegereltern besucht werden in Stg ;)

Werd mal nen 360er Feser bestellen sobald die Coola WLP auf Lager liegt ^^

Geile Sache, muss da sowieso noch Schlauch und Anschlüsse von Feser bestellen. Gilt der 5% Rabatt auch wenn man noch zusätzlich andere Sachen mitbestellt? Oder gilt der nur für die Feser Produkte, wenn man nur Feser Sachen bestellt?

Hast ja noch die 3% für die Vorkasse, also wenn ich es richtig verstanden habe sind das dann 8% auf Feser und 3% auf den Rest?!

Geile Sache, muss da sowieso noch Schlauch und Anschlüsse von Feser bestellen. Gilt der 5% Rabatt auch wenn man noch zusätzlich andere Sachen mitbestellt? Oder gilt der nur für die Feser Produkte, wenn man nur Feser Sachen bestellt?

Das würde mich auch interessieren! (unabhängig von den 3 % Skonto)

Ich hab mal nachgefragt.
Die 5% gelten nur für die Feserprodukte, die 3% Vorkasserabatt gelten für alles. Beim Kauf von Feser mit dem Luxx-Namen sind es 8% auf die Fesersachen.

Ich hab mal nachgefragt.
Die 5% gelten nur für die Feserprodukte, die 3% Vorkasserabatt gelten für alles. Beim Kauf von Feser mit dem Luxx-Namen sind es 8% auf die Fesersachen.

Danke für die Info. Dann werd ich da auf jeden Fall bestellen. 8% sind ja schon ne gute Sache:)

Joar, bin auch schon am grübeln wegen dem Triple, soll wohl morgen wieder lagernd sein... mal sehen...

Schade, NN wäre schön. So kann ich leider momentan nicht bestellen. ;(

So hab meinen Feser und ein bissel Kleinkram grad bestellt. Der genaue Preis kommt bestimmt noch per E-Mail oder ?

@ hugaduga: Fragen kostet nix, erst ging auch kein Versand nach Österreich, dann hat jmd. aus dem Forum gefragt und nu gehts. Also frag einfach mal nach.