-->> Rabattaktion im A-C-Shop für Feser Produkte ! <<--

Ui, die haben ja auch UV-aktiven Schlauch in ORANGE...der ist zwar teuer, aber 5% runter...mmmh...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt grade bestellt und kriegt man die 3% für die Feser Produkte dann gutgeschrieben oder wie sieht das aus?

für die Feser Sachen bekommste ja 5% Rabatt @mcp und zusätzlich 3%, wenn du per Vorkasse bestellst :bigok:

Hast mal angerufen dort? Kam ne Bestätigung vom Shop?

ja habe ich

meine ja auch 5%^^

die 3% für Vorkasse wurden abgezogen, aber die 3 weiteren % irgendwie nicht, habs per Vorkasse gemacht.

Warte bis Du die Auftragsbestätigung hast und danach kannst auch einfach anrufen oder besser ne Email schreiben. Wenn da ein Fehler ist iwrd der schon korrigiert. Läuft immer alles korrekt ab.

Mensch, ich sollte doch öfter hier rein schauen...:wall:

Naja, hätte sich eh nur um einen knappen € gedreht, aber vor meiner nächsten Bestellung schau ich hier rein...:d

Natürlich einen super Aktion, vien Dank für die Mühe, vielleicht geht mir der Schlauch ja aus...