race-driver grid lenkung, verzögert

rtzfgh

Neuling
servus leute,
hab ne frage zu race-driver grid.
wenn ich lenke, also auf tastatur oder gamepad nach links oder rechts drücke, reagiert das auto im spiel stark verzögert, ca 1sek.

sowohl in der demo als auch in der vollversion.
liegt auch nicht an meinem pc, habs bei nem kumpel installiert der hatte das gleiche problem.
hat auch nichts mit sättigung und so zu tun da hab ich schon genug rumgeschraubt.

wär cool wenn jem ne lösung hätte da das spiel so für mich kaum spielbar ist.
thx
greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du mal probiert die grafik runterzuschrauben??? wenn mein bruder bei dem spiel alles auf hoch macht ruckelts auch so arg das die lenkung verzögert ist

Kenne das Problem auch, war bei mir mit Lenkrad genauso, allerdings habe ich das in den Lenkeinstellungen lösen können, indem ich die Reaktionen dort einfach sensibler gestellt habe.

ja das mit der grafik hab ich auch schon probiert...aber hat sich nichts geändert...das spiel läuft auch sonst sehr flüssig ohne ruckler und so.
bei den einstellungen hab ich auch schon alles mögliche ausprobiert aber hilft alles nichts :(
versteh ich echt nicht ^^

hast du irgendwelche programme in der taskleist laufen z.b. virenscanner etc.??? sollte man auch ausstellen belastet die cpu. oder versuch mal deine cpu höher zu tackten oder deinen speicher vielleicht bringt des was

Vielleicht sollte dem guten Mann mal jemand sagen, daß die Steuerung einfach Grütze ist. Er kann es drehen und wenden, er wird immer das Gefühl haben, mit vSync an zu spielen. Sonst probiert er morgen noch rum.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh