Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die gp typen sind wieder unterwegs?
wundern sich bestimmt grad warum ihr teamspeak nimmer geht xD
Ich war grad da hacki wo du gefragt hattest
die gp typen sind wieder unterwegs?
wundern sich bestimmt grad warum ihr teamspeak nimmer geht xD
Mit was für Lenkrädern wird eigentlich gefahren? Muss es unbedingt das G25 sein oder reicht auch ein anderes fürs "Feeling" und schnelle Runden?
ich hab mir eben das Momo für nen guten Preis geordert, das Angebot gilt aber nurnoch 40 Minuten.
ich hab mir eben das Momo für nen guten Preis geordert, das Angebot gilt aber nurnoch 40 Minuten.
Doch sind sie treiben sich zumindestens dort im Grid-Thread rum.Ist ja auch egal die wollen sowieso nicht mehr mit mir Fahren .
jo, mit mir auch nicht.
einer von denen hat mir die Schuld zugewiesen ihn rausgehauen zu haben, obwohl ich dafür nichts konnte...er wurde daraufhin dann sofort beleidigend.
Naja, ich kann darüber nur lachen...
Da hat es mich wieder zurück auf den Desk katapultiert.
Es waren ein paar gute Rennen heute abend dabei!
Jetzt langt es aber auch für heute
habe gerade herausgefunden das der Streckenrekord (Jarama) bei 1:16,44 min (160,328 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit). liegt. Er wurde von dem Formel-1-Piloten Gilles Villeneuve 1979 in einem Ferrari aufgestellt.
Schon beachtlich was sich aus unseren 3ern so herausprügeln lässt
....Es ist erlaubt, konstruktionsbedingt untergewichtige Fahrzeuge mittels Ballast auf das vorgeschriebene Mindestgewicht zu bringen. Ballast muss auf dem Fahrzeugboden entweder im Kofferraum oder im Cockpit befestigt werden. Die Bodenfreiheit des Fahrzeuges muss mindestens 80 mm betragen. Elektronische Fahrhilfen jeder Art (z. B. ABS, Traktionskontrolle) sind verboten. Ein Sperrdifferenzial ist erlaubt, die Wirkungsweise muss allerdings rein mechanisch sein.....
So Leute wie es scheint, ist GRID sehr wohl auf Karambolagen ausgelegt und nicht aufs brave fahren wie das von uns Luxxern oft gefordert wird. Helmchen hat dazu im offiziellen deutschen Forum das gesagt:
"Aber das ist halt etwas ganz anderes als die actionlastigen (was nicht unbedingt arcadelastig heisst) Rennen, die GRID bietet - Stosstange an Stosstange mit Gegnern, die wissen, wozu eine Stosstange da ist, ist ein ganz anderes Gefühl als brav auf der Ideallinie im Kreis zu fahren."
Aber das ist halt etwas ganz anderes als die actionlastigen (was nicht unbedingt arcadelastig heisst) Rennen, die GRID bietet - Stosstange an Stosstange mit Gegnern, die wissen, wozu eine Stosstange da ist, ist ein ganz anderes Gefühl als brav auf der Ideallinie im Kreis zu fahren.
Und wenn der Wagen eines Gegners nach links zieht, weil er zu Anfang die Leitplanke geknutscht hat, dann passt sich die KI an, weil sie von Anfang an darauf ausgelegt war, sich darauf anzupassen.
So Leute wie es scheint, ist GRID sehr wohl auf Karambolagen ausgelegt und nicht aufs brave fahren wie das von uns Luxxern oft gefordert wird. Helmchen hat dazu im offiziellen deutschen Forum das gesagt:
"Aber das ist halt etwas ganz anderes als die actionlastigen (was nicht unbedingt arcadelastig heisst) Rennen, die GRID bietet - Stosstange an Stosstange mit Gegnern, die wissen, wozu eine Stosstange da ist, ist ein ganz anderes Gefühl als brav auf der Ideallinie im Kreis zu fahren."
CBOT hab mir von HAcki sagen lassen du sollt richitg abgehn??? ..Dann lass heut und Luxxer mal paar kleine Rennen machen...ich stell nen TS zur verfügung bzw. wir nehm den der hier schon gepostet wurde !!!! Müsst nur mal ne Zeit nennen.
MFG Ich