RACE - The WTCC Game by SimBin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach muss simbin geld scheffeln?
wie wärs wenn sie ihre ersten 3 games mal MP tauglich machen würden ;)
(ich wette was dass im demo kein MP angeboten wird ...)

Zuletzt bearbeitet:
Dumme Frage, aber ist rFactor nicht auch von den Jungens? Zumindest ist es doch die selbe Engine wie GTR2?! rFactor hat doch einen Multiplayer und zählt wohl mit zu der besten Sim auf dem PC!?

MP haben alle Simbin games ja ... nur is der teilweise stark verbuggt

btw - 85%

70% @600KB/s :d

Mal schauen wie es wird! Habe schon lange auf die Demo gewartet...

KoRn.p

also GTR2 gefällt mir da wirklich besser, hab grad die Demo ausprobiert -> viel zu blasser Sound, Menü ist nicht gelungen...
Hoffentlich würd das finale Game besser, immerhin ist die WTCC der Hammer ;)

Fahr mal ne Runde GTR2 und im Anschluss schnapp dir den Seat aus der RACE Demo :fresse:

Besitzer von RACE: The WTCC Game sollten sich bis Morgen 22.6 unbedingt das Caterham Addon per Steam saugen.

Bis einschließlich 22.6 kostet es keinen Cent! Also los saugen.

Ein paar Infos:

http://www.race-game.org/caterham/cars.htm

Ich hab mal ne kleine Sound-Demo gemacht, die Caterhams sind unheimlich gut zu fahren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh