Racedriver GRID 24 Stunden in Echtzeit?

also grid 24h auf der le mans strecke ist völlig sinnfrei. durch die fahrphysik ist es eh keine herausforderung! dann noch ohne boxenstopps etc ..

wenn schon dann rfactor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich und ein paar freunde und deren freude ( zusammen 18 stück )sind 24S von Le Masn schon mal in 1 stunde gefahrne. wenn man dann auch noch einen crash baut sitzt man ganze zeit da und guckt nur noch zu wie ich :mad: . Hab auf der Langen graen vergessen das es da zwei kurven gibt :mad: ich war platz eins udn dann schrott :mad: . Aber es macht verdammt spaß wenn man in eienm zimmer sitzt und miteinander reden kann. Ich bin ja gegen die mauer gefahrne und war weit vorden anderen weil die den Lola oder wie der heißt genommen haben und ich dne R10 . Als sie sahen das es vor ihnen staubte haben sie gefragt was ist und haben sich über mich schlab gelcht. Also ich sag Le Mans 24h in 1 stunde is verdammt geil. in echtzeit sicherlcih etwas bescheuert aber ne gute idee. Ich würde mitfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Grid und 24h halte ich doch für etwas blöd^^
rFactor und Nordschleife is geil. Da bin ich vor 2 oder 3 Wochen die 12h gefahren auf explaysive.tv. Das macht fun, da waren wir zu viert und insgesamt waren wir auch etwa 36 Teams. Sowas sollte man fahren oder eben in GTR 2. Aber kein Grid. In GTR Evo gibt es leider keinen Tag/Nachtwechsel, deshalb kann man keine 24h dabei veranstalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh