[Projekt] Raceface baut einen Schneeball | Pause...

Das immer gut zu hören dan bin ich mal gespannt was für Bilder wieder kommen :) Welche hast du den drin die G-Skill oder Crosair RAM's

MfG Joker X

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Graues Window mal provisorisch eingebaut:

file002406vg.jpg

file00267ulg.jpg

Drive Bay eingebaut (Blende ist gerade in Arbeit ;) )

file00322b57e.jpg

Sieht sehr gut aus, auch der Kantenschutz....sehr dezent und edel...IST DER VON TH.JUNG aus der Bucht.
Da kauf ich nur mein Kantenschutz, sehr gute Qualität find ich.

Grüße
:wink:

Hi Race,

genialer Mod bisher. Eine Frage hätte ich: Der eBay-Verkäufer mit dem Kantschutz: Kannst du mir evtl nen Link dazu schicken? Ich finde den nämlich ums verrecken nicht in der Bucht :wall:

Wäre top! Ansonsten viel Erfolg, bin gespannt wenns hier heisst "Finale" :hail:

Viele Grüße,
Mad

Danke Madman ;)

Ich such dir gleich mal den Link und schick ihn dir per PN...

Bis es hier "Finale" heißt, dauert das noch ein bisschen :)

Das ist die 5mm LED von der Pumpe die durch das Mesh leuchtet :)
(lässt sich abschalten ;) )

Ich suche euch jetzt mal den LInk raus...

EDIT:
file0001uq2r.jpg

Zuletzt bearbeitet:
würde nen stealthmod für den agb machen. finde den irgendwie unpassend (glatt vs. lochgitter

Sooo, dann mach ich hier mal weiter....

Dominatoren farblich angepasst:

file00505yu5.jpg

file0055nbfn.jpg

file0067vy1l.jpg

file0076zhm2.jpg

file0098gd1i.jpg

Die Radi-Box:
Leider sieht man das L-Profil...
Ich werde dort an der Kante kleinere Stücken an beiden Enden verkleben.
Dann ist der Schatten nicht so groß

file0114xzus.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt Nett aus nur die Front ( Bay, AGB, SlimDVD ) gefällt mir ned so, das sieht so unruhig aus.
Dicke Schrauben, schwarze blende, weißes Bay das passt irgendwie ned ;)

Hast noch was vom Weißen Plexi über?, so könnte man das evtl noch ein wenig "schlichten" ;)

mach bloß den Aquatuning Aufkleber da ab, das sieht ja schrecklich aus ^^

Nanana, das ist keine Ausrede. Dann bräucht man viele Dinge nicht tun, weil man es ja eh nicht sieht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh