Radeon 1950 pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das weiß ich ja nicht hab auch nix gefunden nur das weis ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen

Kla das wird reichen! die ist nicht Liferbar! kauf dir die x1950pro extrem 512mb von powercolor habe ich auch! Geile karte kannst noch etwas oc!

ja ich warte bis sie die wieder haben aber wäre gut wenn ich noch mehr antworten haben könnte

Mit 20A auf 12V wirst du locker durchkommen.

Hab die Karte in meinem CSS Rechner mit nem Deluxe Silent 420W mit 18A auf 12V laufen (OC auf 685/1590) ;)

Greetz Nash

Theoretisch ja...da dein System nicht mal 300W brauchen würde. Praktisch musst du dann nur sehen, ob das NT die Spannung dann halten kann, da die meisten NoNamemodelle schon weit vor ihrem Kapazitätslimit am Ende sind...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh