Radeon 1950XT Catalyst 7.2 Probleme

XtDoN

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
5
Radeon 1950XT Catalyst 7.2 Probleme
Guten Tag Community,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich besitze eine Radeon 1950XT und WIN XP. Bis eben hatte ich die Treiber 7.1 drauf und wollte gerade die 7.2 Treiber installieren. Nun ja, wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, zickt der Treiber jedoch rum.

http://img141.imageshack.us/my.php?image=fehlerbo1.jpg

Nun wollte ich wieder den 7.1 Installieren, aber der zeigt mit nun auch den gleichen Fehler!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Vielen Dank für eure Zeit MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach das ganze im abgesicherten modus, hilft manchmal...

einfach im abgesicherten deinstallieren, neustarten im abgesciherten da den treiber installieren und ab ins normale windows...

hatten schon viele diesen "bug" von windows
 
Hallo,

danke für deine antwort.aber leider geht das auch nicht :( keine ahnung was das für ein dreck ist.trotzdem danke.
 
Du musst den Monitortreiber (.inf Datei von der Herstellerpage) einspielen. Ich konnte meine 1950XT damals auch nicht mit einem Plug & Play Standardmonitor installieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh