Radeon 3650 AGP nicht kompatibel mit MSI Neo2?

Kanzaki

Neuling
Hi

Da ich in letzter Zeit immer wieder Grafikprobleme bekommen habe die nur noch durch die Resettaste zu beheben waren, hab ich mir heute eine Radeon 3650 AGP besorgt und meine alte Radeon 9800 Pro ausgetauscht. Wollte zwar erst ne andere Karte, da diese für mein System eigentlich schon zu stark ist, aber mein Händler hatte nix anderes da...
Das Problem ist nundas ich es nicht schaffe den Treiber zu installieren. Ich bekomme jedesmal die Meldung das keine Hardware für diesen Treiber gefunden wird und das Setup kann nicht fortgesetzt werden. Selbst nach BIOS Update und Windows Neuinstallation besteht dieses Problem.
Bei dem Board handelt es sich um ein MSI Neo2 Platinum mit einem Athlon 64 3200+.
Sobald ich meine alte Radeon 9800 Pro wieder reinbaue, kann er den Treiber auch installieren. Treiber ist der 8.7

Jemand eine Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da zwischen den Karten ein erheblicher Zeitunterschied (Von der Technik her) besteht, würde ich das System mal neu aufesetzen.
Hat die Karte einen zusätzlichen Stromanschluss?
Wie stark ist dein Netzteil?

Festplatte wurde ja formatiert und XP neu installiert. Und wie gesagt auch BIOS Update gemacht.
Netzteil ist ein be quiet mit 500 Watt. Sollte nicht das Problem sein.

Hi,versuch mal den 8.6 AGP Hotfix Treiber,ob es den schon als 8.7 gibt weiß ich nicht.

Jepp gibt es schon als 8.7 und das hat auch geholfen. Vielen Dank für die Hilfe :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh