Radeon 5870 Reicht für die neuen Shooter?

Kitax

Neuling
Hey liebe Community.

Battlefield 3 und Call of Duty Mw3 kommen jetzt.
Ich wollte euch fragen, ob meine 5870 noch dafür reicht, sie auf High-End Settings zu spielen.

Mein system:

Amd Phenom 950
4 gb Ram
Ati 5870

mfg :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielbar ja - aber mit highest Details wird es evtl. bei dem einen oder anderen Game Problemchen geben ...

CPU reicht. Bei der Grafik scheiden sich momentan die Gemüter.
Laut dem Test (Siehe Link oben) sollte sie aber reichen.

Wenn du das Spiel in Händen hältst (oder nach ersten wirklichen Tests) kannst du immernoch aufrüsten.

1920.1080 spiel ich.

Mir wäre es auch recht auf 1680.1050 zu spielen :P

Diese Glaskugelfragen find ich immer wieder lustig...

Woher soll aktuel jemand wissen, was in Zukunft mal sein wird?
Und vor allem, woher sollen wir wissen, was bei dir HighEnd Settings sind?

Ich sag mal so, die Karte ist definitiv zu schwach für 8xSGSSAA in den genannten Games, soviel kann man wohl jetzt schon vorraussagen. Alles weitere ist pure Spekulation. Und auf diese Aufbauend das System zu wechseln macht ziemlich wenig Sinn.

kitax,mit einigen abstrichen wirds schon gehen und vieleicht kannste dein sys. ja bis zum erbrechen ocken. :wink:

klar reichts für die neuen Spiele, aber halt net auf high, sondern auf Middle ^^

ich denke schon das es spielbar ist. Wie fdsonne schon schrieb ist highend nicht gleich highend, auch wenn er enthusiastische Angaben machte.
Sollte die Power deiner GPU dir nicht ausreichen gibts um so mehr Freude auf die nextGen Chips der GPU Hersteller zu warten. Es ist dann ja auch nicht mehr lange.
Ein Upgrade auf eine GTX580 beispielsweise halte ich für übereilt. Da lohnt sich das bischen warten dann schon eher wie ich finde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh