skmCry
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 15.03.2009
- Beiträge
- 1.223
Tut mir leid zu hören.
Also repariert im eigentlichen Sinn wird da sicher nix, die wird zu Asus geschickt, dann prüft Asus ob die Karte läuft (hoffe die stecken die Karte nicht nur in den PC und booten damit), dann wenn Asus den Fehler festgestellt hat wird dem Händler eine neue zugeschickt und der leitet sie an dich weiter.
Das ganze kann aber mal 4 - 5 Wochen dauern, weiß ich noch von meiner 7900GTX. Muss aber nicht so lange dauern, drücke auf jeden Fall die Daumen.
Dank dir. Solche Erfahrungen habe ich schon mit meiner Geforce 7800GTX gemacht. Eingeschickt und als sie nach 2 Monaten immer noch nicht kam angerufen. Dort hat man mir dann mitgeteilt, dass sie verloren gegangen ist und ich habe eine Geforce 7900GT als Entschädigung bekommen....
Aber was ist, wenn Asus keinen Fehler feststellt, heißt das sie schicken dann keine Karte an den Händler und ich gehe leer aus? Oder ich bekomme dann einfach die alte, bei mir nicht funktionierende Karte, wieder zurück?
Immerhin habe ich viel Geld dafür ausgegeben und möchte dafür auch eine funktionierende Grafikkarte nutzen können.
Immerhin taucht der Fehler erst nach ein paar Minuten auf, wenn 3D Anwendungen gestartet wurden. In manchen gab es sogar keine Abstürze....Glaube immer noch, dass es sich um einen Softwarefehler handelt.
@Affenkopp: Hast du sie auch umgetauscht oder behalten?
Zuletzt bearbeitet: