Radeon 6870 an zwei Ausgabegeräten

st1age

Enthusiast
Hallo. Habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Als Monitor zum Arbeiten nutze ich einen LG E2351, der per DVI mit der Grafikkarte verbunden ist und soweit auch wunderbar funktioniert.
Desweiteren habe ich noch meinen Fernseher, ein LG 32LH5000, per HDMI angeschlossen. Wenn ich meinen Desktop nun erweitern, oder duplizieren will streikt es und es gibt nur eine Ausgabe auf dem Monitor.
Das Kabel funktioniert aber definitiv, da ich das gewünschte Ergebnis erzielen kann, wenn ich den HDMI-Port vom Mainboard nutze. Ich möchte feststellen, ob das an der Grafikkarte liegt, um ggf. noch meinen Garantieanspruch geltend machen zu können. Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?
Mein System seht ihr ja in der Signatur! ;)
Danke für Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch den anderen DVI mal, einer wird bei der Verwendung des HDMI wohl abgeschaltet.

So ist es auch.

Kann man eigentlich selbst drauf kommen, so viele Anschlussmöglichkeiten gibt es ja nicht. ;)

das habe ich natürlich schon probiert...ein bisl gelesen hab ich ja auch...aber das problem ist unabhängig vom hdmi port vorhanden..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh