Radeon 7850 1GB heute defekt suche Nachfolger

Sag mal, bist du ein Bot, oder einfach nur manipulativ, denn auf fragen Antwortest du nicht und Beweisen willst/kannst du auch nichts... ich tippe auf ersteres :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du verstehst deine eigenen screeshots nicht
So schauts aus. Dummheit tut anscheinend nicht so weh, wie sie es in seinem Falle tun sollte.
Und jetzt allesamt die Ignore-List erweitern um eine weitere IQ<80 Kreatur.

Das werden ja immer mehr, na dann sagt mal liebe kleine Kinder, was habe ich denn nicht verstanden, beseitigt meine Unwissenheit ... wenn ihr könnt, ihr bekommt auch Smiley-Sternchen :rolleyes:
Gibts wo ihr her kommt irgendwo ein Loch oder ein Brücke, wo man euch zurückschicken kann ^^
So harte LüfterJungen habe ich schon lange nicht mehr erlebt, Ignoranz muss was schönes sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Ignore-Funktion ist einfach nur toll. Muss man sich irgendwelche bemitleidenswerte Kommentare nicht mehr antun.

Finde ich auch, dann gehst du mir in Zukunft auch nicht mehr auf den Satz, damit tust du mir ungewollt einen gefallen :d
Du bist einfach nur lächerlich, beleidigend und ohne Beweiskraft, sowas nennt man auch Fanboy.

Hm, eigentlich bleibt da doch nur ne RX 460 2GB um auch ne Leistungssteigerung zur alten Karte zu haben.
Es gibt nur etwa so schnell wie die alte Karte oder es wird teurer als die angepeilten 120€. Bleibt nur noch eventuell ein Angebot für ne RX 460 4GB , GTX 950 ....

soll ich meine alte wegschmeissen, oder gibts da eventuell noch Bastler die die um ein paar Euro auch kaufen, wisst ihr das??

die klingt nicht als wäre sie zu retten.
außerdem ist die gebraucht und voll funktionsfähig auch nicht mehr all zu viel wert.
--> schmeiss weg oder leg sie in die vitrine oder sonst was.

die erste 2gb rx460 ist auf 120€ gefallen. sogar lieferbar.

was schnelleres gibts in dem preisbereich nicht.
ab 140€ kannst du dann je nach vorliebe zwischen gtx950 und rx460 4gb wählen. ich würd die rx nehmen, da gleich schnell und mehr vram.

okay danke, dann werde ich mich zwischen der rx460 mit aufjedenfall 4GB und der gtx950 mit 2GB entscheiden müssen, was ich gesehen habe auf verschiedenen Videos das die GTX950 im Schnitt ungefähr 7-10 fps mehr als die rx460 4GB bei Spielen hat, jetzt ist die Frage was ist wichtiger/besser die FPS mehr mit nur 2GB oder besser doch auf die 4GB setzten für die Zukunft?? falls es die gtx950 mit nur 2 GB wird welche Vorteile gehen mir verloren gegenüber der RX 460 mit 4GB bis auf die 2GB Speicher, auf die Zukunft gesehen??

4gb auf jeden fall
die leistung wird bei amd mit der zeit durch treiber besser

10fps mehr bringen dir auch bei unzureichendem vram nichts

also aufjedenfall auf die RX460 4Gb setzen??

auf jeden fall auf 4gb

grün oder rot must du selbst entscheiden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh