Radeon 7970 Bios Editieren

Overroller

Enthusiast
Hallo Leute, ich habe in meinen zweit PC 2 Sapphire Radeon HD 7970 Vapor-X 6GB Karten.

Ich würde gerne das Bios der Karten so editieren, das ich einen Festen Takt von 1150 und Boost von 1250 Mhz habe, bei Nvidia Karten ist sowas ja möglich aber bei AMD Karten auch ?

bzw. wie stelle ich das an und was brauche ich dafür ?

mfg Overroller

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das muss jetzt einer verstehen. Du betitelst selber deine Karte als "Radeon 7970" und sagst das man Bei Radeon Karten das Bios editieren kann und im gleichen Atemzug sagst du dann aber das es bei AMD Karten nicht gehen würde. Du weißt schon das AMD einfach nur der Name des Unternehmens ist und Radeon das Produkt bzw die Grafikkartensparte?

Und was heißt festen Takt? Auch im Idle? Oder nur kein Boost?

Jedenfalls hiermit kannst du dein Bios editieren.

sorry hab mich verschrieben meinte bei 'Nvidia geht das ja auch.

Naja sollte halt vom Prinzieo bleiben wie es ist nur das sie nicht mehr wie Stock 1100 und 1150 Boost hat sonder dann halt 1150 und 1250 Boost.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh