radeon 9000 pro brüllt wie sau!

godfather_of_mx

Neuling
moin leude,

hab ne sapphire radeon 9000 pro und dat ding is laut ohne ende, kann ma da irgendwat machen, andern lüfter, oder passive kühlen, dat ding geht mir voll aufn sack!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI!

Kauf dir ein passivkühler von Zalman wenn er auf deine graka passt.

man lernt nie aus, ich wusst nich ma das es ne 9000 PRO gibt,ich kannte nur die normale 9000.natürlich kannst du en neuen kühler auf deine karte setzen es ist nur die frage ob sie die dafür vor gesehenen bohrungen hat.du kannst den neuen kühler auch mit wärmeleitkleber fest kleben, aber dann bekommst du probleme wenn du den kühler wieder abnehmen willst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh