Hardwarekenner
Legende
u7nd ma blöde frage wo bekomm ich des her? und wie flash ich hab noch kei anleitung gefunden
kann es sein das du irgendwie nicht ganz dicht bist ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
u7nd ma blöde frage wo bekomm ich des her? und wie flash ich hab noch kei anleitung gefunden
Diese Infos gibt es schon seit Jahren im Web.Zitat von KingBushido
Davon hat Der doch nichts verstanden und fragt jetzt noch 10-20mal nachflashen musst du in diesem fall von ner dos-startdiskette mit dem befehl "nvflash -4 -5 -6 bios.rom" wobei bios.rom platzhalter für dein neues 5600er bios ist.
@damnSoll das hier ein Sammelthread extra für KingBushido werden?
Zitat:
Zitat von KingBushido
Diese Infos gibt es schon seit Jahren im Web.
Zitat:
flashen musst du in diesem fall von ner dos-startdiskette mit dem befehl "nvflash -4 -5 -6 bios.rom" wobei bios.rom platzhalter für dein neues 5600er bios ist.
Davon hat Der doch nichts verstanden und fragt jetzt noch 10-20mal nach
Da kannst Du besser hinfahren und es selbst flashen.
lol piefke,
wie du hier mit anderen forenmembern redest, unglaublich.. daumen runter..
@thread:
ich würd dir vom flashen abraten, wird dir keine vorteile bringen. übertakte die karte normal in windows und gut ist.
wenn du es wirklich machen willst, lad dir das passende bios bei mvktech.net runter. dann brauchste noch das flashtool für nvidiakarten, google nach "nvflash".
flashen musst du in diesem fall von ner dos-startdiskette mit dem befehl "nvflash -4 -5 -6 bios.rom" wobei bios.rom platzhalter für dein neues 5600er bios ist.
vorher unbedingt nen backup vom originalbios machen.
aber nochmal mein rat: LASS ES BESSER!