radeon 9500 mod

tullius

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge
4
wer hat denn jetzt definitiv aus seiner radeon9500
eine 9700 gemacht?

was haltet ihr von ti4200?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich ....

Will ja keine Werbung machen, aber ich hab da nen kleine Bericht, bzw n How2 geschrieben ....

Seite siehe Sig.

Jedenfalls läuft sie nun eindeutig als 9700, und zwar ohne jegliche Probleme !

mfg
MeNeCK
 
hahaha, ich hau mich weg

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Der 6,8 K Ohm SMD Widerstand ZERBRÖSELTE VOR UNSEREN AUGEN und unsere Hoffnung auf eine billige Radeon 9700 schwand kurzzeitig </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">witzig geschrieben, wenn man sich das bildlich vorstellt und das gesicht dazu, hehehe.
ich krieg mich garicht wieder ein.

naja, nur mal so man rande.
 
Die arme Graka .... zum zweiten. *g*

Na ja funzt ja ... Hauptsache... *g*
 
ich schreib dir mal ne mail. Und irgendetwas stimmt mit dem kühler nicht. der bekommt so schwarze stellen, unten sowie oben am kühlkörper. schicke dir gleich mal picks. Kein plan wovon das kommt, aber es ist bestimmt nicht gut. Oder wr des vorher schon und mein Gehirn hat mich kurzzeitig langfristig wieder verlassen?? Der sieht gar nicht gesund aus.

P.S.: Wrum muss so etwas immer mir passieren?? man ich hab nen Hals bis nach Castrop Brauxel und zurck, FU**. Meneck kann bestimmt nichts dafür, aber immer passiert so etwas mir. Wollte ich nur gesagt haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh