Radeon 9500 Pro + EP-8rda+

bretsteo

Neuling
Ich habe das Mainboard EP-8rda+. Wenn ich die neue Grafikkarte 9500 Pro in den AGP-Slot stecke bekomme ich nur noch ein Piep Piep (ähnlich wie ein Alarm).
Wenn ich meine alte Geforce2 MX benutze bootet der PC ganz normal!
Kann mir da jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du die alten treiber von der hdd gelöscht??

oder fällt mir grad ein, hast du den stomstecker ans NT angeschlo´ssen?

kann leider nicht sein

- Die Festplatte ist neu!
- Der Stromstecker ist auch angeschlossen! (der Lüfter der Grafikkarte läuft)

Noch ein Idee???

also ein kumpel von mir hat das selbe board und hatte vorher eine 4mx jetz hat er auch eine 9500 pro ohne probleme.

wie stark ist dein NT??

vielleicht warst du statisch aufgeladen?

ich weiss jetz net ob ich scheise laber aber gibts vielleicht einen jumper für den agp??

Karte

Also die Karte kann eigentlich nicht kaputt sein, da sie in meinem anderen Rechner (auch 8rda+ und gleicher Speicher) ohne Probleme funktioniert!
Einen Jumper konnte ich auch im Handbuch nicht finden, der etwas mit dem AGP-Port zu tun hat!

Netzteil

360 W (Chieftec)! Und es ist sonst nur noch eine Festplatte angeschlossen! Das müsste eigentlich zu schaffen sein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh