Radeon 9500 pro ---> Takt ändern

rad_killer

Neuling
hallo leute,

ich habe 'ne radeon 9500 pro von Connect 3d (128 MB Infineon 3,0 ns - 128 bit interface). ich weiss, dass man das neue layout nicht auf 'ne 9700pro mit 8 pipes umwandeln kann, aber es müsste doch möglich sein die taktraten zu ändern.

hat schon jemand erfahrungen mit dem oc-en von 9500pro-karten gemacht. wenn man das warp beta-bios für die 9500pro auf die karte spielt, müsste man doch mit radedit die taktraten hochschrauben können, oder?

kann jemand `ne anleitung oder eigene erfahrungen (max. taktrate per bios-flash mit radedit) posten?

thx schon mal im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also es gibt ne recht einfache methote per bios update der karte, habs selbst noch nich gemacht abern kumple von mir hats auch gemacht, brauchst dann aber nochn zusatztool mit dem du die taktraten ändern kannst

zu den bios files

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh