Radeon 9500 Pro und TV

Blackflight

Enthusiast
Ich hab die Sapphire Radeon 9500 Pro und würde gerne Filme am Fernseher anschauen .... nun ja ein Bild bekomme ich in Schwarzweis und nur als erweiterter Monitor also kein Vollbild auf den Fernsehre .. woran liegt das neuste Treiber usw sind drauf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An den Einstellungen. Hast du die richtige PAL Einstellung genommen?
Daran liegt's meistens, dass das Bild s/w ist.

Dann musst du in den Treiber einstellen, dass das Bild dupliziert werden soll, damit auf dem Fernseher der komplette Desktop zu sehen ist.
So ist das bei mir jedenfalls.

Ok also das mit duben geht aber is immer noch s/w udn ahb von Pal-B bis Pal-L alle probiert!!

Zuletzt bearbeitet:
komisch....auch Pal BDGHIK (irgendwie so heißt das).
Ansonsten probier einfach mal NTSC oder SECAM....einfach ausprobieren.

Du hast hinten keinen richtigen Composite Stecker in deiner Graka stecken, daher wird ein S-VHS Signal übertragen, was dein Fernseher wohl nicht unterstützt.

Falsch (in deinem Fall):

watermark.php

Richtig (in deinem Fall):

watermark.php

an dem unteren bild ist hinten dieser gelbe kann ich sowas auch verwenden ???? ich hab dieses untere adapterstück welches auf so ein gelbes ich ddnek 2 pol umsteigt..

ich ahb hinten aus meiner graka aber nur so einen anschluss wie auf dme oberen bild !!!!!!!!!! HILFE ICH WILL FERNSEHEN :d

Du musst mit dem Adapter in die Graka, und kannst dann mit einem Coax-Kabel in dem Fernseher gehen.
Kann auch sein, dass es nich an der Graka liegt, sondern an einer einstellung des Fernsehers.
Wie gehst du in den TV? Scart?

jo scart ich ahb so n kabel wo alles dranne is von den beiden audio über das komische andere kabel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh