Radeon 9500 @ soft9800 patch mit Cat 3.2 test

hi leute,

hab mir grad alles für den cat 3.2 patch besogt. werd euch heute abend (nacht) noch berichten ob alles geht und ob der treiber und die neue patch file von warp11 was bringen.

bis gleich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is ja wohl mal eine heftige sache ich hab den cat 3.2 installiert und dann sagt mir 3d mark 2001 und 2003 das sie meine grafikkarte nicht erkennen bzw. gar keine finden!! auch kein game startet aber im geräte manager ist alles ok und bei erweitert also im control panel vom cat. seh ich acuh das die version 3.2 ist. hab den treiber mit mod (2 verschiedene) und normal probiert alles geht nicht!!! :confused: :hmm:
was meint ihr dazu ich guck mal ob jetzt der cat 3.1 noch funtzt, mal sehen.

habt ihr das gleiche problem oder kennt ihr das prob??

bitte alles nützliche posten, is echt ne hammer!!

tja leude ein grosses prob der cat 3.1 geht auch nicht mehr!!!!! :confused::eek: :confused:
also was jetzt?? ich install mal win xp neu mal sehn obs was bringt, ich finds sehr komisch ich hab nicht weiter gemacht nur den treiber installiert!!

brauche wirklich dicke hilfe!!!

hm haste das bios verändert oder was? Tja das ist es ja was ich immer bezüglich softmods sage und keine wollte mir glauben :)

ne ich hab nur den alten deinstallt und den neuen installiert. hab auch noch win xp neu installt hat aber nichts gebracht. immernoch das gleiche prob is echt verdammt komisch!!
bitte helft mir!!

Also bei mir hat alles wunderbar funktioniert. Im Control Panel wird unter Chiptyp jetzt eine 9800 angeben. Bei 3DMark03 hab ich jetzt 150 Punkte mehr obwohl ich sie ein weni heruntergetaktet hatte.
very impressiv

alles klar jetzt habs über den gerätemanager heute abend nochmal probiert und dann ging wieder alles vorher über die exe datei. darf aber nicht sein das des über die exe datei nicht richtig funtzt!! aber egal ich hab eben mal die zwei benchs durchlaufen lassen und bekomm nun diese points:

2001:10163 p. 8etwas weniger aber war ja nur der erste durchgang)
2003: 3930 p. (mehr als vorher 130 mehr, ned schlecht)

cu & thx for help

@ Kaktusliebhaber

oder wart auf den kommenden Catalyst 3.3

da soll angeblich der Leistungszuwachs von der 9800ér treiber-optimierung auch für die 9500/9700 serie eingebaut wern !!!
(zumindest für die 9700 !!!)

Siehe ! -> Mein Post ! + Quelle !

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=13802

...sollteste aber ->wennste aufgepasst hast scho mitbekommen haben ! :)

ja hab ich schon mitbekommen, danke trotzdem. vielleicht kann ich dann ja endlich die 4000 points grenze schaffen, wär ja ganz nett. was hälst du von den nur 10300 p. bei 2001 ich find das ist eindeutig zu wenig.

Original geschrieben von Kaktusliebhaber
ja hab ich schon mitbekommen, danke trotzdem. vielleicht kann ich dann ja endlich die 4000 points grenze schaffen, wär ja ganz nett. was hälst du von den nur 10300 p. bei 2001 ich find das ist eindeutig zu wenig.

hatte bei 2001SE min 11.5xx Punkte @ Standarteinstellungen !

bei welcher Auflösung ? :confused:

hab nämlich trotz hoher übertaktung (der Graka) bei ner 1280x1024 ér Auflösung auch nur 12.554 Punkte beim 2001.SE

Laut Test sollte meine bei 1024x768 Auflösung bei nahe der 14.500 Punkte-marke sein aber des iss se net...
(vieleicht hab ich auch nur vergessen die Darstellungsqualität runter zu regeln-> muss ich noch mal Testen !)

PS:
Die kantenglättung und der Texturfilter sinn abba scho bei Dir deaktiviert -> Anti.Al. / Aniso.Filt. ? -> Häk´chen beim Kasten davor !?

*die 4.000´er Grenze dürfte eigentlich leicht zu schaffen sein !* ;)

EDIT:
und des wichtigste !
Vsync komplett deaktiviern -> Schieberegler ganz nach links ! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
also beim ati treiber hab ich auf ausgewogen, falsch?? vsync weiss ich nicht ob das aus oder an war al ich gebencht hab ich probiers gleich mal mit aus. ich hab leider bei hoher qualität (vom ati treiber aus) das schachbrettmuster, leider. aber normal is da nichts auch keine pixelfehler!! hast du einen rat für mich??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh