Radeon 9500Pro oder warten auf 9600Pro ?

gigahead

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2003
Beiträge
12
hi

ich werde demnächst meine pc zusammenbauen, warte nur daß sapphire radeon 9500 pro (r300) wieder günstig zu kaufen gibt.

wie in berichten zu erfahren ist, soll in kurze radeon 9600 reihe (mit r350) in den markt gebracht werden.

nun, was meint ihr, soll ich lieber auf 9600-er warten oder 9500-er kaufen und wie sieht es aus mit dem Preis von 9600 und Leistung voraussichtlich ? (habe noch kein test gelesen)

besten dank!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mir die Radeon9500PRO holen, wenn sie weniger als 200€ kostet, bis die Radeon9600PRO flächendecken zu haben ist vergehen Wochen
 
Hallo auf die 9600 zu warten hat kein Zweck da sie langsamer als die 9500 Pro ist.9500 Pro hat 8 Pixelpipelines
die 9600/9600 Pro hat nur 4 Pipes!!!!!!!! Das sagt wohl alles!!
Kauf Dir ne 9500 Pro oder wenn Du noch ein wenig warten kannst eine 9700(noch besser).

Gruß


meine Hardwarekonfiguration


Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei Microsoft sind sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!!! :ha :ha :ha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh