Radeon 9600 + Radeon Anfänger

StormY

Neuling
Moin Leute,

Normal helf ich euch immer - heute müsst ihr mir mal helfen.
Hab seit heute mittag ne Radeon 9600.
Alles schän und gut - wenn sich das teil einfach mal schön einstellen lassen würde.
Also bräuchte da zum ersten einmal eine Hilfe welcher Treiber den optimal is - wie ich dieses Treiber am bestellen einzustellen habe....

Dann noch ein weiteres Problem - immoment rennt die Karte laut Radeon mit nem AGP spedd von 0. Von Sandra auslesen lassen - die 8 sind möglich aber immoment wird kein Speed benutzt.
Im Bios umstellen bringt nix muss noch irgendwo anders gemacht werden. Im treiber nachgeschaut die Einstellung auch gefunden aber wenn ich auf 8x erhöhe passier nichts.

Also Fragen über Fragen - wäre euch aber sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet.

Danke

Gruß StormY

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß keiner einen rat auf meine Fragen oder kann mir helfen?

Danke schonmal nun noch ein weiteres Problem:

Moin,

Seit gestern besitze ich ne Radeon - das erste mal - hatte bis jetzt nur Probleme damit und nun stellte sich heraus das ich immoment in dircetx keine "AGP Oberflächenbeschleunigung" auswählen kann. Es steht einfach dran - nicht verfügbar - es muss aber doch gehn oder?
Auserdem zeigt der Radeon Treiber an das meine Graka immoment mit nem AGP Speed von 0x rennt.
Kann eigentlich auch nicht sein. Kann irgenjemand helfen oder weiß what 2 do?

Danke schoneinmal im voraus.

Gruß StormY