Radeon 9700Pro !?

-pHoEnIx-

Semiprofi
Hi,

stimmt das , dass wenn die Radeon 9800Pro auffen Markt ist das es dann die Radeon 9700Pro nicht mehr geben wird ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gabs die GF3 nicht mehr als die GF4 auf den Markt kam? Gibts die R8500 oder 7500 nicht mehr weil die R9700 und so auf dem Markt sind?

ich weis, aber es beantwortet seine Frage, eine weile wirds die noch geben, weil die Lager der Hersteller teilweise noch voll sind, bloss die müssen erst nach Europa gebracht werden, bovor die ausgeliefert werden, vielleciht wird ja auch die 9700Pro zur 9800 umgelabelt

Hi,

ich habe nämlich gelesen die 9800Pro löst die 9700Pro ab, und darunter verstehe ich das es die 9700Pro nur noch so lange gibt bis die lager leer sind.

naja, das ist relativ zu sehen, es wird zwar so sein, es kann so gar sein, das sie innerhalb von 5 Monaten oder noch kürzer nciht mehr verfügbar ist, kommt darauf an wie lang der R300 noch produziert wird oder wann seine Produktion eingestellt wurde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh