Radeon 9800 Pro hin - was nun?!

wolverine257

Enthusiast
Mir ist heute meine 9800 Pro zerschossen!
Keine Ahnung wieso,Temps waren in Ordung (WaKü),übertaktet war sie zu dem Zeitpunkt auch nich.
Irgendwie beim Einschalten...
Die Frage ist nur,was jetzt:
neue 9800 Pro kaufen,oder auf 9900 Pro warten (soll ja auch bald kommen)???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man an der Karte was sehen ? Ne idee was schuld war ?

Ansonsten den hier machen -> :wall: - bis du so aussiehtst -> :fresse:

Irgendwie ein Leck in der WaKü?
Oder vielleicht ein Metallwinkel, der auf der Karte liegt?

ne,nichts zu sehen.WaKü arbeitet einwandfrei.Hab sie mal in nen anderen PC eingebaut,ist definitiv hin,würd ich sagen...!Sie macht zwar noch nen Bild,aber nicht wirklich anschaubar.

Habe auch so ein Problem mit meiner 9800se..sie lief die ganze Zeit auf 9800pro mit 8 pipes hoch übertacktet habe ich sie nicht und seit gestern kommen nur noch bildfehler egal wo sogar im Windows habe treiber nochmal neu installiert usw... half nichts eine idee an was es liegen könnte? soll ich die karte zurück schicken habe sie von Jes Computer bekomm ich da mein geld wieder?

gruß :[ :[ :[ :[ :[ :[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh