Radeon 9800 - RAM kaputt?

Diablokiller999

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2004
Beiträge
2.053
Hi Leute!
Habe in HL2 und CS:S derbe Texturfehler.Bei HL2 kommen sie bei Mittel-Welt-Details eigentlich nicht vor oder ich habe sie nur noch net bemerkt,aber bei CS:S nervt es in jeder Modi!
Auch bei MoH:PA gibt es leichte Fehler an den Augen der Leute(man kann praktisch den Augapfel sehen).

Habe mal n Pic von HL2 angehängt.
Habe Catalyst 4.11,4.12B und den neuesten Omega probiert,Alle mit dem selben Ergebniss.Jetzt sagt mir doch bitte nicht das die kaputt ist,sie ist n knappes Jahr alt und von E Bug,da soll der Service ja net so toll sein
:hmm:

Hatte sie leicht geoced(von 320/290 auf 380/310).
Aber auch ohne OC ist der Fehler vorhanden :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie siehts mit der kühlung aus?
vll wird da was zu heiß.
 
Veilleicht werden die RAMs zu heiss? Die 9800 hat doch keine Kühlung der RAMa, oder?
 
Wenn die Fehler aber auch ohne OC auftauchen...den Standardtakt sollte der Kühler schon verkraften...
 
Also ich habe nun mal den 3DMark 03 durchlaufen lassen und dort habe ich eigentlich keine Fehler Fehler entdecken können.
Der RAM wird nicht gekühlt,da habt's recht,aber funzen müsste es ja trotzdem.Aber dar der 3DMark keine Fehler verursachte,glaube ich das es an der Software liegt.
Werde mir mal den 05er saugen und erneut testen,mal schauen was bei rum kommt.

EDIT:

Nein,habe ich deaktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst in den ATi-Einstellungen?
Da habe ich komplett auf Leistung gedreht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh