Radeon 9800Pro OC, wie lange hält die?

@Schdeffan, da hast du aber ein heißes Eisen ^^
Wie ich sehe, hast du auch das K8V Se Deluxe, hast du auch das Problem, das wenn du den Processor Multi runter setzt, das der PC dann auch nicht mehr bootet?
Weißt du, ob die mitgeliferte Zalman Wärmepaste was taugt, oder doch lieber eine bessere kaufen?
Weil ich bräuchte die Wärmepaste nur einmal, und die trocknet doch auch aus, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Phönix2005 schrieb:
@Schdeffan, da hast du aber ein heißes Eisen ^^
Wie ich sehe, hast du auch das K8V Se Deluxe, hast du auch das Problem, das wenn du den Processor Multi runter setzt, das der PC dann auch nicht mehr bootet?
Weißt du, ob die mitgeliferte Zalman Wärmepaste was taugt, oder doch lieber eine bessere kaufen?
Weil ich bräuchte die Wärmepaste nur einmal, und die trocknet doch auch aus, oder?
Man sagt, man soll die WLP so alle 6 Monate erneuern. Ich verwende auch nur ganz einfache billige Siliconpaste und war immer zufrieden damit. Vor allem geht die spielend leicht wieder ab. Einmal drübergewischt und sie ist restlos weg. Ich glaube die Arctic Silver klebt da schon hartnäckiger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh