Radeon 9800se Funtzt nich

11neshy

Neuling
Hallo.
Mein problem liegt darin das die karte kein signal abwirft. Der bildschirm bleibt schwarz und das übliche "alles ok" Piepsen bleibt aus. Hab schon Mainbord bios neu gefläscht, eigene stromversorgungs baum von netzwerk gegeben und 1laufwerk, die lüfter und die große platte vom netz genommen.mit alter geforce 4 läufts tadeloß. hatt alles nichts geholfen. bitte um hilfe

system
p4 1.7g 478
elitegroup p4vxasd2 board
512mb sdram 166
netzwerkkarte
soundblasterlive
brenner und dvd laufwerk
2 festplatten 1x20gb - 1x60gb
netzteil 420w
3gehäuse lüfter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
blöde scheiße, die hab ich gestern erst bei kundm geholt. dumm gelaufen. na wenigstens hab ich die nich bei ebay geholt. aber andere frage. wieso laufen markenspeicher -2xinfineon ddr333 256mb cl2.5- nicht auf nem 266 board? die sont doch nach unten kompatibel, oder?

haste du schon mal versucht nur einen Speicher zu benutzen?

ja beide zusammen und einzeln mit austausch. nur ram fehler piepen.

Wahr heut beim händler und das teil geht. Hab dehn verdacht das der agp port zu wenig saft abgibt.
Kann aber auf keiner einzigen seite herausfinden mit wieviel power das ding läuft! die karte brauch glaub 3,3-3,5 volt am agp und 3,5extra.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh