Radeon Crimson 16.10.. Globale Einstellungen werden zurückgesetzt.

Burzelbacher

Experte
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Radeon Crimson Software seit der Version 16.10.1.
Meine Einstellungen werden nach einer gewissen Zeit immer wieder zurückgesetzt. Die Profile (Games Einstellungen) laufen aber ohne Probleme.

Skizze.jpg

Banner-Werbung, Benachrichtigungen sowie die Warnmeldung beim Global Overdrive werden resetet.
Die Treiber ( 16.10.1 /.2/.3 ) habe ich alle mit DDU deinstalliert und wieder installiert. Ohne Erfolg.

Kann mir einer vielleicht weiterhelfen?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nutze mal das Deinstallation-Protokoll über die Systemeinstellung "Programme deinstallieren" - "AMD Install Manager"
Hat bei mir sämtliche Probleme behoben.

Habs probiert, leider ohne Erfolg.
Trotzdem Danke!

Vielleicht muss ich Windows neu aufsetzen oder bei meiner Grafikkarte ist irgendetwas kaputt.
Ist halb so schlimm, nur etwas nervig. Spielen kann ich ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh