Radeon > Geforce Wechsel=ruckler

Premox

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
35
Hallo Leute,

ich hoffe das mir einer helfen kann, also ich musste meine Radeon Karte ausbauen weil die nicht mehr so richtig funktionierte und da ich jetzt nicht so lange ohne PC auskommen möchte, hab ich heute meine alte Geforce 2 GTS eingebaut, um wenigstens zocken zu können usw. Aber wenn ich jetzt z.b Counter-Strike etc gamen will, dann hab ich bei CS Ruckliege Waffen-Animationen die ich vorher nicht hatte und wenn ich irgendwo rauf/runter laufe dann ruckelt es auch so als ob ich über Gegenstände laufen würde.
Ich hab auch verschiedene Treiber ausprobiert aber es hat nichts gebracht.

Hm weiß einer was ich jetzt machen kann außer mein WindowsXP neu zu installen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste mal deine alten treiber rausgeworfen, oder stell bei dir mal die vertikale sync aus..ansonsten nich so viel anti-aliasing...^^
aber ich tippe auf die treiber, das die das ein wenig ruckln lassn...
 
Ah danke SaftSack!! Ich hab das Tool schon gesucht wie sonst was, aber mir ist der Name einfach nicht mehr eingefallen;) und jetzt geht wieder alles, es lag tatsächlich nur an den alten Treibern. Danke für die Hilfe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh