Radeon HD 2600 Treiber Probleme

faggz

Neuling
Hallo,

ich hab mir vor ein paar Tagen ne HIS HD2600XT IceQ Turbo gekauft gleich eingebaut usw.Dann wollte ich die aktuellsten Treiber installieren doch dann kommt immer:" Setup did not find a driver compatible with your current hardware or operating system." Die einzigen Treiber die ich zum laufen gebracht habe waren die mitgelieferten und die Omega Treiber. Jedoch hab ich mit diesen Treibern schwere framedrops in Spielen wie Counterstrike 1.6! andere wie z.b. Bioshock laufen jedoch ohne Probleme, wie zuvor auch.
Am System wurde sonst nichts verändert und die alten Treiber wurden mithilfe von format c: gelöscht.
Könnte mir ja vll jemand n Tipp geben wie ich das gefixt bekommen?
Ich bedank mich schon mal im Voraus,
mfg faggz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es fehlen noch Angaben zu deinem System
CPU / RAM / MOBO / OS:32BIT/64BIT usw.....

Raten und Schätzmessen hilft hier weniger :)

...aber wer weiss, vlt. kommt ja gleich eine durchschlagende Antwort

Zuletzt bearbeitet:
Ich unterstell einfach mal du hast die AGP-Version der Karte?

Leider ist der Treibersupport für die AGP Karten bei ATI eher mager. Zwar löblich diese Schnittstelle noch zu bedienen, aber ohne Treiber eher ein Ärgernis.

Am besten du bleibst beim Omega...

hallo und schonmal danke für die schnelle Hilfe, und ja es handelt sich um die AGP Version der Karte.

Zu meinem System:

CPU: AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3500+
Mobo: Lanparty UT nf3 Ultra-D
Ram: 1GB A-Data im dual channel
Netzteil: OCZ 450W
Festplatte: Seagate 400gb

Ich hätte ja auch kein Problem mit dem Omega Treiber, wenn nicht bei manchen Spielen durchgehen Framedrops der Fall wären,

mfg faggz

Ja,die gute 2600-er Karte...:shot:
Chipsatz Treiber installiert?
AGP im BIOS auf 4x stellen...Den jetzigen Treiber deinstallieren,dann mit Driver Cleaner drüber gehen und dann den 7.11 installieren (erstmal ohne CCC)